Intel Einstellungen ._.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intel Einstellungen ._.

    Anzeige
    Also ich habe vorhin halt normal Laptop gestartet und dann ein bisschen an den Intel Grafikeinstellungen rumgefummelt und dann stand da irgendwas was ich verlockend fand und daneben stand dann hotkey : strg+alt+F1 ..
    Das hab ich gedrückt, Bildschirm schwarz..hab erstmal so 5 Minuten gewartet und dachte: "Wann fängts endlich an?!"
    Nach einer halben Stunde immernoch schwarz..als ich meinen Laptop per Knopf ausmachte und wieder an, erschien der Windows Ladebildschirm und danach wieder schwarz.. -.- Ich kann die Einstellung nichtmehr ändern..
    Ich hab dann einfach statt Windows normal starten diesen Sicherheitsmodus oder so genommen. Und dann ging das alles- Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann Windows normal gestartet..und hier bin ich.. Kann man das nicht irgendwie ändern, was ich an den Einstellungen gemacht hab?! :/