Realtek-Stereomix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realtek-Stereomix

    Anzeige
    Ich hatte vor LP`s zu machen und bin recht neu in der LP Reihe, natürlich wollte ich das Spiel mit Ingame Sound aufnehmen! Nur jetzt hab ich etwas was mir "den Weg versperrt", ich habe es ja geschafft das mein Mikrofon und der Ingame Sound (Steremix) gleichzeitig aufgenommen wir nur ist der Ingame Sound (Stereomix) zu laut, meien Stimme versinkt schließlich im Stereomix, nun das Problem ist das meine Soundkarte (Onboard Soundkarte vom Motherboard: GA-MA77OT-UD3) mir den Lautstärkeregler verweigert es wird einfach keiner zur verfügung gestellt das einzige was geht ist alle Soundeinlagen, also "Mikrofon","CD-Lautstärke" und natürlich "Stereomix", gleich Laut zu stellen, das bringt an dieser Stelle ja wieder nix weil ich selber ja auch leiser gestellt werde.

    Ein sehr verbreitetes Problem bei Realtek Nutzer, wie ich im Internet sehe...

    Also Leute, ich brauche eure Hilfe ich habe das Problem schon fast über einen Monat...lasst ein Regenbogen scheinen...:angel: :P

    Ich danke...

    Ich habe euch noch ein Bild Bereitgestellt...(Also die Soundkarte ist Realtek aber von GiGABYTE also nicht wundern wenn das da drüber steht)

    Nochmals...Ich danke...jetzt schonmal...
  • RE: Realtek-Stereomix

    Jede woche fragen das mindestens 3 leute :shy:
    hast du nix im Hilfe thread dazu gefunden oder einfach nicht geguckt ^^ ?
    seit fast einem monat ??? :huh: OK
    Ähm was hast du für ein OS ?
    mit was nimmst du auf ?
    Hast du den Spielsound einfach mal leiser gemacht ?

    Fragen über Fragen ^^
  • RE: Realtek-Stereomix

    Jamurx schrieb:


    Versuch es mal über den Lautstärkemixer von Windows, oder mach mal Wave, bei deinem Programm was du da hast, leiser.


    Jup, den Wave er runterregeln müssen... Stereomix wird nich drann rumgeregelt, wozu auch, würde ja deine Stimme noch mehr versaufen lassen =D

    Runterschrauben tust du den Wave, nicht den stereomix an sich (Stereomix als Einstellung gibt ja nur den Wave und dein Mikro wieder ^-^)
  • RE: Realtek-Stereomix

    Anzeige
    Ich wusste ihr könntet mir helfen...könnt euch ja den ersten Part von GTA IV LP anschauen...

    Und noch nää Bitte schaut es euch an, (Kanal Link in Signatur), und sagt mir dann ob ich den Ingame Sound vielleicht noch leiser machen sollte.:D