Fraps und system debugger, WTF ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Fraps und system debugger, WTF ???

    Anzeige

    Sammy schrieb:


    Ein freund von mir hilft dir dabei *hier* ^^


    Echt nett für wie doof hälst du mich ? Als ob ich das noch nicht versucht hätte :@

    @Jamurx Diese Anleitung hab ich schon probiert, hatte aber nichts gebracht...

    Neustart hat geholfen, nur wird es wahrscheinlich wieder kommen, weiß einer den Grund warum des auftacht?
  • RE: Fraps und system debugger, WTF ???

    Sry war nich böse gemeint eher als kleiner spass aber egal :sleepy:
    hab jetz auch mal ein bissl gesucht aber ,hab nur herausbekommen das es vielleicht was mit BOOT.ini zu tun hat. Hast du irgendwas installiert oder deinstalliert nachdem es noch funktioniert hat ?

    ps.war nurn joke sry :cool:
  • RE: Fraps und system debugger, WTF ???

    Sammy schrieb:


    Sry war nich böse gemeint eher als kleiner spass aber egal :sleepy:
    hab jetz auch mal ein bissl gesucht aber ,hab nur herausbekommen das es vielleicht was mit BOOT.ini zu tun hat. Hast du irgendwas installiert oder deinstalliert nachdem es noch funktioniert hat ?

    ps.war nurn joke sry :cool:


    Ja is schon ok war eben nur schlecht drauf :s
    Ob ich danach was installiert hab? äähm ja so 10 Programme von denen ich nur eins noch beim Namen weiß^^

    Hab den Eintrag AeDebug wie in der Anleitung rausgesucht und gelöscht Jamurx, denke mal das reicht ( wenn das denn der Eintrag war der System Debugger beinhaltete).

    Danke an alle^^
  • RE: Fraps und system debugger, WTF ???

    @Sammy
    Es mag nur ein kleiner Spass gewesen sein, aber sowas würde ich persönlich als Spam werten, da es in keinster Weise hilft, bitte unterlass sowas bei nächstemal sonst gibts leider ne Verwarnung ^^

    Okay das Problem wurde anscheinend gelöst, dann ist hier mal

    [size=large]#Closed[/size]

    Zufrüh geschlossen ? Ne PN an die Moderation reicht, dann is wieda auf ;D