Homepage Parts hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage Parts hochladen

    Anzeige
    Heyho Leute.
    Ich habe eine Frage.
    Ich würde mir gerne eine Homepage erstellen und habe auch schon einige Programme gefunden mit denen ich das gratis machen kann.
    Allerdings kann man auf keiner eigene Videos oder Parts kostenlos hochladen.Ich möchte meine Homepage dazu nutzen Parts hochzuladen die von YT gesperrt wurden.
    Kann mir jemand ein kostenfreies Programm nennen mit dem man auch Videos uploaden kann?
    MfG
    Haskill ;)
  • Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht genau was du willst.
    Für eine Homepage um Videos hochzuladen brauchst du einen Webspace - keine Programme, die brauchst du höchstens, um die Homepage zu schreiben, aber das geht ja auch mit einem reinen Editor. Oder meinst du ein FTP-Programm um die Sachen hochzuladen?

    Meinst du eher Homepageservices?
    Versuch nochmal genau erklären, was du genau willst ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiyanator ()

  • Ok Ok.
    Also Homepage erstellen ist ja kein Problem.Ich denke ich habe mich falsch ausgedückt.
    Es gibt ja viele Anbieter bei denen man seine eigene Seite erstellen kann.Problem ist nur das ich noch nichts gefunden habe wo man auch gratis uploaden kann.
    Ich brauch nur eine Seite außerhalb von You Tube wo ich meine gesperrten Vids hochladen kann.
    Nur da wollen die meisten wieder Geld haben.Und ich suche etwas wo das gratis ist
    Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.Das sind halt sone Services die einem dabei helfen ne Homepage zu gestalten..oder sowas :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haskill ()

  • Nice :D
    Danke für die Infos.Bin jetzt tatsächlich auf Dailymotion ausgewichen und habe mir gleich einen Account erstellt.
    You Tube hat ein paar meiner Battlefield 3 Vids gelöscht-.-
    Naja auf jeden Fall danke für die schnelle Hilfe

    Ach übrigens.An alle Admins die zu dieser späten Stunde noch hier herumwuseln.Oder...wie man euch nennt..Moderatoren oder so.. :D
    Ich denke ihr könnt das Thema schließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haskill ()