2. Monitor schaltet Schwarz bei verschiedenen Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Monitor schaltet Schwarz bei verschiedenen Games

    Anzeige
    So ein erneutes Problem neben meinem Codec problem für Penumbra^^
    Und zwar hab ich letztens einen zweiten Monitor an meinen PC angeschlossen funktioniert alles 1a.

    Aber bei einzelnen Games wie Penumbra und andere schaltet der zweite Monitor auf schwarz geht aber nicht in Standby Modus.
    Jetzt würde mcih mal interresieren hat irgendwer von euch Erfahrung damit gemacht und weis vielleicht wie man es beheben kann so das ich auf meinem Linken Penumbra Spiele und rechts z.b. Uploads auf meinen Root sehe ?
    Das Problem besteht nur so lange es im Vollbild ist wenn ich Minimiere zeigt der rechte wieder ganz normal an.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Geiermann schrieb:

    @Razerlikes Hab das Problem gelöst war ganz einfach^^

    Aber es ist Erweiterter Desktop.
    Die Grafik Software war nciht auf dem Stand das zu teilen also musste sie aktualiesiert werden. Und nicht nur der Treiber^^
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED.