Battlefield 3 Laggt Übelst!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3 Laggt Übelst!

Anzeige
    Hallo Leute
    Unzwar habe ich mir heute Battlefield 3 Limited Edition für Pc gekauft für 49,00€..
    Unzwar habe ich dies Installiert doch wenn ich die Grafikk auf Normal Stelle Laggt es Trozdem Weiter.. Ich verstehe das nicht :wacko:
    Obwohl eine ATI RADEON HD 5570 Aussreichen sollte...
    Aber ich vermute ich habe nicht den Neusten Treiber. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht und dies gefunden:
    sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
    Doch wenn ich Catalyst Software Suite Runterlade Sagt er mir paar Fehler an. und jetzt habe ich ne Auflösung von 1280x960...
    Ich kann also von: 800x600 bis 1920x1440 Doch mein Monitor unterstützt leider das nicht. Und jah ich brauche die Neuste Version also die von der Seite Funzuniert nicht.
    Neuste Version ist anscheinend
    11.9 aber wie gesagt bei mir Funzuniert das nicht.. X(
    Hättet ihr ein anderen Installer sprich andere Seite wo man dies Runterladen kann?
    Mfg

So da vlt. paar Leute wissen wollen was für Fehler auftauchen , hier die Folgenden Fehler:
    Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
    Dann installiert er Weiter..Danach sagt er:
    Fehler während der Installation Aufgetreten..
    Tja und jetzt habe ich glaub ne Gearschte Grafiktreiber oder es war ne Fail installation deshalb brauche ich Hilfe jetzt ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicoZockt ()

• Anzeige
    hast du es auch schon von dieser seite probiert?
    support.amd.com/us/kbarticles/…MDCat1110PreDriverV2.aspx

AMD Catalyst™ 11.10 Preview Driver Features:

Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing and application enabled Anti-Aliasing cases on single GPU configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
    Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing and application enabled Anti-Aliasing cases on AMD CrossFire™ configurations using the AMD Radeon HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
    Improves performance in Rage on single GPU configurations using the AMD Radeon HD 6000, AMD Radeon HD 5000 Series and AMD Radeon HD 4000 series of products.
    Reduces intermittent crashing seen loading levels in Rage
    Resolves flickering of NPCs in Rage
    Enables automatic Vsync for Rage
    Enables support for AMD Eyefinity 5×1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon HD 6000 and AMD Radeon HD 5000 series of products.
    AMD Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the AMD CrossfireX™, GPU AMD Overdrive™ and Information Center pages.

Dies kann muss aber nicht Funktionieren, das dieser und der 11.9 er Treiber noch für die Open Beta waren.. AMD hat bisher noch keinen besseren Treiber meines wissens für Battlefield 3 released
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()