Bully scholarship Edition - Bildstörungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bully scholarship Edition - Bildstörungen

    Anzeige
    Hallo Leute, mir ist heute beim Aufnehmen von "Bully: scholarship Edition/Die Ehrenrunde" ein problem aufgefallen:

    Hin und wieder hatte ich für wenige Sekunden Bildstörungen die manchmal über das ganze Bild gingen und manchmal nur wenige Stellen betrafen. Hier hab ich ein Bild für euch damit ihr wisst was ich meine:


    Noch ein paar Daten zu meinen PC (zumindest diese wo ich denke dass sie hierfür relevant sind):
    OS: Windows 7 Professional 64-Bit
    Graka: Radeon HD 5770

    Spieleinstellungen:
    Auflösung: 128x800
    Anti Aliasing: 2
    Vertical Sync: Ein
    Schatten: hoch
    (Kein Kompitabilitätsmodus)
    Jetzige Projekte:
    Krass nuttige Sims 4 Challenge
    "Cook, serve, delicious!" mit Fingercam!

    Und demnächst: Pokemon Go! (Wenn die Technik mitmacht. Hätte ich aber Bock drauf)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaminkaLP ()