Lohnt sich PSP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich PSP

Anzeige
    Hallo

das es bei gamestop grade ne neue PSP also neu nicht gebraucht mit 2 essential Games gibt für 130 €, und mir eine sowieso holen wollte wegen Dissidia und KH. Wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt. Da ich mit meiner Family oft zu meiner Tante fahre bräuchte ich sowieso was für die Unterhaltung, und DS wird langsam lw
  • Anzeige
    Klar! Gibt super Spiele für die , Aber ich würde dir raten , da der 3DS gerade billiger geworden ist, Den für ich glaube 150Euro zunehmen Da werden noch richtige Kracher Spiele Kommen wie z.b.
    -Super Smash Brothers 3DS
    -Mario Land 3d
    -Mario Kart 7
    oder auch was schon draußen ist wie z.b.
    Zelda Ocarina of Time
    oder
    Street Fighter
    -LG Angelo
  • Die PSP hat sicherlich einige tolle Titel doch die Häufe derer ist doch arg beschränkt und zudem steht die Vita ja schon fast vor der Tür und somit wäre die PSP endgültig tot.
    Beim 3DS kommen wirklich, gerade 2012 einige Kracher und man kann alle DS Spiele darauf zocken.
    Und dort erscheint ja auch KH Dream Drop Distance.

Musst halt sehen, was eher deinen Spielegeschmack trifft

EDIT:
    Man könnte auch sagen, dass die PSP im Grunde nur ne PS2 für Unterwegs ist. Kannst jeden Kram auch genau so, bzw. besser auf einer Heimkonsole zocken.
    Und der 3DS ist eine neue Gen. Also neue Grafik, Technik und allerlei drum herum.

Vielleicht mal im Internet mal nachgucken was für Spiele kommen/gibt und dann kann man über eine Konsole meckern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mazzle ()

• Leute ihr denkt wohl ich hab genug Geld mhh ? Nintendo bringt sowieso jedes Jahr nen neuen DS raus, Sony hat die PSP wie Lange jetzt ohne richtigen Nachfolger ? Lang genug oder, und ich wollte nicht wissen ob ich die PS Vita kaufen soll oder nen 3DS, wollte nur wissen ob es sich lohnt. Und wenn mir der DS lw geworden ist, wird es der 3DS sicher net besser machen. Und das mit KH für DS. Man sieht ja was aus 365 1/2 Days geworden ist. Reinster müll ohne Story

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arctiic ()

• Arctiic schrieb:

Leute ihr denkt wohl ich hab genug Geld mhh ? Nintendo bringt sowieso jedes Jahr nen neuen DS raus, Sony hat die PSP wie Lange jetzt ohne richtigen Nachfolger ? Lang genug oder, und ich wollte nicht wissen ob ich die PS Vita kaufen soll oder nen 3DS, wollte nur wissen ob es sich lohnt. Und wenn mir der DS lw geworden ist, wird es der 3DS sicher net besser machen. Und das mit KH für DS. Man sieht ja was aus 365 1/2 Days geworden ist. Reinster müll ohne Story
    Seit wann heißt es, dass der Nachfolger genau so sein wird wie der Vorgänger?
    Zudem, hast du schon mal Material von KH 3D gesehen oder was darüber gelesen? Dann wüsstest du, dass dieser Teil die Einleitung zu KH3 sein soll.
    Und ja, der 3DS bekommt eine Erweiterung im Sinne einer Schale, an dem ein zweiter Analogstick dran ist, sowie zwei Schultertasten für jede Seite.
    Da das Ding aber so groß ist und zudem nicht mehr handlich genug wäre um es in die Hosentasche zu stecken, kann man davon ausgehen dass solch eine
    Hardwarerevision nicht kommt.

Aber hey, kauf dir die PSP wenn dir die Spiele genügen und dich ansprechen.
  • Ich hab das KH 3D gesehen und ich muss sagen, was ist das fürn crap. Einfach nicht KH wie man es kennt. NUr noch wildes rumgeflitze in der Luft WTF. Und KH3 soll sowieos nur für Ps3 kommen von daher brauch ich dafür keine Einleitung. BBS ist dagegen eine Weiterführung von Kh2 dank Secret Ending <3.
  • Arctiic schrieb:

Ich hab das KH 3D gesehen und ich muss sagen, was ist das fürn crap. Einfach nicht KH wie man es kennt. NUr noch wildes rumgeflitze in der Luft WTF. Und KH3 soll sowieos nur für Ps3 kommen von daher brauch ich dafür keine Einleitung. BBS ist dagegen eine Weiterführung von Kh2 dank Secret Ending <3.
    Halt schnelleres Gameplay. Na normale Weiterentwicklung. Zudem wird es sicherlich nicht ständig so schnell sein.
    Und die ankündigung für die PS3 hätte ich gerne, da das eigentliche KH Team an Final Fantasy 13 Versus werkelt und dies noch einige Jahre dauert.
  • Zur Frage, ob sich die PSP lohnt:
    Definitiv lohnen sich schon mal die Spiele (Loco Roco, Patapon, die Mega Man Remakes, usw.) Beim Handheld selbst muss man aber differenzieren, wie sehr es sich "lohnt".
    Es kommt darauf an, was du möchtest. Willst du wirklich nur eine sehr günstige Variante, um PSP-Games zu zocken oder wärst du bereit, was draufzulegen für mehr?
    Bei Ersterem würde ich dir zu einer gebrauchten PSP-1000, -2000 oder -3000 raten, da es keine technischen Probleme mit denen gab (du kaufst also keine zweite Wahl oder so wie bei der Xbox360). Auf eBay findest du mit etwas Glück schon eine für 80 Euro...oder du nimmst für 100 Euro die PSP Economy 1000 (kurz: E1000). Die hat aber kein Wi-Fi. Du kannst mit der dementsprechend keine Spiele im Multiplayer zocken.
    Willst du jedoch was drauflegen und dafür ein hochwertiges Gerät haben, warte bis zum 22. Februar (den Tag hab ich btw. schon rot im Kalender :D) und kauf dir die Vita (ob nun die mit 3G für 300€ oder die ohne 3G für 250€ hängt von deiner Einstellung zum mobilen Internet ab). Mit der kannst du dir so ziemlich alle PSP-Games aus dem PSN Store laden und dank des zweiten Analogsticks sogar teilweise komfortabler spielen. Zudem ist die Vita zukunftssicher...es werden ganz sicher gute Spiele für sie rauskommen (sind jedenfalls schon echt vielversprechende in der Mache), da sie mit der PS3 mithalten kann.^^
  • Also, ich habe mir gamestop ne gebrauchte gekauft, und ich bin eigendlich sehr zufrieden. Der Display hat keinen Kartzer und so. Also, ich würde sagen es lohnt sich auf jeden fall eine PSP zu holen. Immer und überall habe ich enterainment. Wenn ich in dem Urlaub geflogen bin habe ich im Flugzeug PSP gespielt und ein paar Videos geschaut, Musik gehört. Die PSP ist eine Multimediasesation für die Hosentasche und hat eine bessere Grafik als der DS!
  • Warum nicht? Wenn du es für richtig haltest also ich persönlich mag keine Handhelds ich spiele lieber auf meiner PS3 Skyrim oder MW3.
    Kauf sie dir wenn du meinst das du damit viel spaß haben wirst.
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg