Minecraft, ab in den Bau!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft, ab in den Bau!

    Anzeige
    Ich begrüße euch. Wie man erkennen dürfte, suche ich nach Leuten, welche daran interessiert wären, ein Minecraft LPT zu beginnen. Alles wird Minecraft like gehalten, das heißt, dass weder das Fliegen erlaubt ist, noch die Möglichkeit besteht, sich durch OP-Rechte Dinge zu besorgen.

    Es wird mindestens einmal die Woche aufgenommen, allerdings nicht täglich. Geplant ist, das am Wochenende aufgenommen wird, bei Interesse allerdings auch manchmal unter der Woche.
    Ich bin gerne bereit den Server zu hosten, allerdings wird er nicht 24/7 zur Verfügung sein, zunächst weil ich dies nicht zu lassen werde und der zweite Grund ist, dass nicht ganz plötzlich in einer Nacht alles zerstört wurde, oder gigantische Burgen erscheinen.

    Über verschiedene Mods können wir gerne diskutieren, allerdings bleibt am Ende die Entscheidungsgewalt bei mir. Sofern Vorschläge existieren, würde ich mich über diese freuen.

    Natürlich wird man nicht als Partner für dieses LP genommen, nur weil man sich als erstes gemeldet hat. Man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
    Diese sind:
    - ein Mindestalter von 16 Jahren. Keine Diskussion.
    - ein Headset, sowie Skype.
    - eine gewisse Reife, ich habe kein Interesse daran, dass die Partner nur fluchen oder austicken.
    - Spaß an Minecraft.
    - Kooperationsbereitschaft.
    - eine nach Möglichkeit erworbene Minecraft 1.8.1 Version.
    - Hamachi.
    - Internet. :P
    - Erfahrung mit LPs.

    Wir werden 4 Personen auf dem Server sein, dabei werden wir in 2er Gruppen aufgeteilt. Praktisch kann man es als Wettstreit betrachten, das wird den Spaß sicherlich zutragen und wir werden keine Probleme haben, mit zu vielen Leuten in einer Konfi. Nach meiner Erfahrung wird es immer sehr chaotisch, wenn mehr als 2 Personen zusammen LPen.
    Hierbei muss allerdings beachtet werden, dass die andere Gruppe ebenfalls aufnehmen muss.
    Anzumerken ist, dass PvP deaktiviert ist und die Gegner auf Normal gestellt wurden.

    Ich werde bereits vorab versuchen eine Welt zu finden, welche nicht nur aus Bergen oder Wüste besteht, sodass wir in der Lage sind vernünftig anzufangen.

    Sollten noch Fragen bestehen, dürft ihr diese gerne stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Also ich wäre sehr gerne dabei :D
    Vorraussetzungen sind alle erfüllt :)
    Skype: ashfentaras

    EDIT: Ok hmm .. sieht bissel wenig aus .. aber ich weiß jetzt net genau was ich schreiben soll .. können ja einfach mal in Skype quatschen .. dann wirste ja merken ob ich passe :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devided ()

  • Heyhey,

    hört sich echt mal vernünftig an :)

    Ich heiße Basti bin 16 (bald 17) und erfülle alle Vorraussetzungen(MC orginal erworben).
    Aufnehmen könnte ich evtl auch.
    Eine Frage noch: Es sind 2 "Teams" und die spielen getrennt von einander? Gegeneinander? Oder wie ist das genau gedacht?

    Ich hätte nur einen Vorschlag : w[font=]ie wärs mit [/font]Minecraft 1.9 PR 5 ?

    MFG
    :)
  • Anzeige

    RedHawk schrieb:


    Eine Frage noch: Es sind 2 "Teams" und die spielen getrennt von einander? Gegeneinander? Oder wie ist das genau gedacht?

    Ich hätte nur einen Vorschlag : w[font=]ie wärs mit [/font]Minecraft 1.9 PR 5 ?


    Nun, mehr oder weniger werden sie getrennt und gegeneinander spielen. Ich dachte mir, dass wir uns ein Gebiet suchen, welches relativ nahe aneinander ist, damit wir immer die bauten des anderen Teams im Auge behalten. In der Mitte könnten wir zum Beispiel Schilder hinstellen und Truhen, eine Truhe pro Spieler, auf das Schild könnten die Angebote stehen. Als Beispiel "Ein Eisen für einen Stack Kohle!".
    Unter anderem könnte man dann natürlich einige Späße machen, zum Beispiel sofern jemand einen Diebstahl begehen sollte, wird PvP angeschaltet und man kann Rache üben. Natürlich ist hierbei verboten, dass man wirklich die bauten des anderen zerstört. Wir wollen immerhin nur Spaß haben, nicht uns wirklich schaden.
    Selbstverständlich kann man auch einmal ein "Wer baut ein (Gebäude einfügen) schneller und besser?" einführen, allerdings bleibt einem im Normalfall selbst überlassen, was man baut. Es ist ebenfalls nicht Pflicht, dass man mit seinem Partner zusammen baut, sondern man kann separat Projekte beginnen.

    Hauptsächlich geht es darum, dass jeder seinen Spaß hat.

    Zu deinem Vorschlag sage ich direkt, dass ich ihn ablehne. Ich habe mir zu diesem PR bereits Informationen von unterschiedlichen Quellen beschafft und bisher nur gehört, dass extrem viele Bugs vorhanden sind. Darauf habe ich weniger Lust.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Nun gut, da jetzt bereits öfter die Frage nach 1.9 PR 5 aufkam, gebe ich mich geschlagen und akzeptiere dies.
    Wir werden diese Version nutzen und ich würde vorschlagen, dass wir alle das selbe Texture Pack nutzen, damit die Gebäude der anderen nicht plötzlich extrem dumm aussehen.
    Ich würde euch daher gerne ans Herz legen, dass ihr euch das MK Antik besorgt. Da Redhawk und Devided bereits Interesse bekundet haben, würde ich euch gerne zusammen in ein Team stecken.

    Schreibt mir bitte eine PN mit euren Skype-Namen. Ich würde gerne am Sonntag die erste Aufnahme beginnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27