Kein Battlefield 3 Let´s Play mehr,Battlefield 3 Spackt Rum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Battlefield 3 Let´s Play mehr,Battlefield 3 Spackt Rum!

Anzeige
    Guten Tag leutz,
    Da es ja wegen nem Let´s Play Hilfe ist frage ich hier nach :^^:
    Nunja ich möchte Battlefield 3 Multiplayer Lets Playen doch das Klappt doch nicht so wie ich es erwartet hatte!!!
    Ich kann den Singelplayer AbsturzFrei Spielen,doch den Multiplayer nicht... Weil ich Spiele jetzt mal Multiplayer und Joine auf einem Server,
    Ich Spiele bis die Runde fertig ist .. warte dan so 1 Minute und was Passiert :
    Mein Ganzer PC hängt sich auf! Ich kann garnichts machen auser ihn Seperat (Sprich dort wo ich ihn einschalte) wieder Auszumachen!
    Manchmal ist es auch im Multiplayer so dass wen ich 4-5 oder auch 11 Minuten Spiele dass er sich Aufhängt!
    Nunja meine PC eckdaten:

Prozzesor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2,93GHz 2,93GHz
    RAM: 4,00GB
    Grafikkarte: ATI RADEON HD 5570 1GB Speicher

Ich denke dass ihr nur die Daten braucht, wenn ihr mehr braucht sagt bescheid ;)

Nun die Ingame Eckdaten damit meine ich auf welcher Auflösung usw.. ich Spiele!
    Ich Spiele auf Grafiksstufe:Hoch
    Auflösung: 1024x768 60Hz

So das sind eig. die Wichtigen Daten :)
    Ich kann ja auch auf 1360x768 Spielen aber dann muss ich eher auf Normal oder auf Leicht runtergehen!
    Sonst laggt es ja übelst...
    Ich habe auch schon mein PC aufgeschraubt , Lüfter Rausgebaut und entstaubt dann wieder Reingebaut aber dannach das Gleiche Problem immernoch...
    Ich habe halt mal die Seitliche Klappe aufgelassen(Damit meine ich wo ich mein PC aufmachen kann und reingucken kann!)
    Aber das wundert mich halt es hängt immernoch..Aber ich Kapiere es nicht wieso ich den Singelplayer Absturz frei Spielen kann aber dann den Multiplayer nicht :cursing:
    habe mir mal ein Programm geholt,wo ich sehen kann wie mei CPU belastet ist..
    Wenn ich Battlefield 3 MP zocke is er von 56,3% bis 69% oder im Seltensten falle auch auf 80% !!!

So ich habe Battlefield 3 Original! Limited Edition :P
    Also Hier die Fragen die eigentlich wichtig sind ^^:
    Wieso Stürzt Battlefield 3 im Multiplayer ab , aber nicht im Singelplayer :huh:
    und wie kann ich das Beheben ?

#Edit Rechtschreibfehler dürft ihr Gerne von mir aus Behalten!
    Ich musste das alles Schnell Schreiben,da ich weg musste!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

• Nun Gut es geht nicht...-.-
    Ich vermute dass meine Grafikkarte das Spiel nicht packt,
    Ich bekomm eh ein neuen PC der am Montag(31.10.2011) kommt oder Mittwoch(2.11.2011)
    Hier der PC:
    otto.de/Hyrican-PCK03534-Gamin…lHits=42&FromSearch=false

Ist der gut? Kann ich mit dem Perfekt auf High oder Höher Spielen?
    Den hab ich mir bestellt freue mich schon auf Montag oder Mittwoch :)
    Wehr nicht auf den Link klicken will hier die Daten von meinem neuen Gamer PC(Der am Montag oder Mittwoch kommt):
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K Prozessor (3,4GHz, 4 x 256 KB L2 Cache, 8 MB L3 Cache, Turbo Boost auf 3,8GHz, übertaktbar)
    • Festplatte: 2 TB SATA-3, 120 GB SSD SATA-3, Durch Formatierung ist die gleichzeitige Nutzung der SSD für Smart Response (max. 64GB) und als Datenspeicher möglich.
    • Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR-3 1600MHz Gaming RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580 Overclocked, 1536 MB GDDR5 Grafik (2x DVI, 1x Mini-HDMI) PCI-Express
    • Laufwerke: Super Multi Blu-ray Brenner, Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
    • Sound: High Definition Audio, 7.1 support
    • Netzwerk: 1x Gbit LAN, 802.11bgn WLAN
    • Zubehör: Gaming Maus GM-M8000 und Gaming Keyboard K8100
    • Software: Windows® 7 Home Premium 64bit, Microsoft® Office Starter 2010, Norton Internet Security 2011 (1 Benutzer, 1 Jahr), IM Lock (45 Tage Trial), Cyberlink Softwarepaket (PowerDVD 9 3D BluRay, Power2Go, PowerBackup, PowerDirector 8, MediaShow Espresso)
    • Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Vorderseite: Mic., Audio, 2x USB 2.0, MCR, 1x Firewire, 1x eSATA, 6,35cm HotSwap Einschub, Gehäuse-Rückseite: 1x PS/2 Combo, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x LAN, 1x HDMI, 1x parallel, 1x seriell, 1x, SPDIF Out (optical), 3x Audio
    • Besonderheiten: Gigabyte Gaming Tower Sumo 5112 inkl. 700Watt 80+ Bronze Netzteil, Gehäuse ist durch eine Wasserkühlung aufrüstbar, neueste Technolgien in einem PC vereint
    Nunja leute wenn der Pc Kommt da steht ja dass ich ihn Auftacken kann aber ich hab gehört wenn man den Pc auftakt dass er Schneller Kaputtgeht, kann ich das Auftaken auch irg. wie Schließen/Löschen? Damit er ihn nicht Auftakt?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

• Anzeige

K33D1 schrieb:

Nun Gut es geht nicht...-.-
    Ich vermute dass meine Grafikkarte das Spiel nicht packt,
    Ich bekomm eh ein neuen PC der am Montag(31.10.2011) kommt oder Mittwoch(2.11.2011)
    Hier der PC:
    otto.de/Hyrican-PCK03534-Gamin…lHits=42&FromSearch=false

Ist der gut? Kann ich mit dem Perfekt auf High oder Höher Spielen?
    Den hab ich mir bestellt freue mich schon auf Montag oder Mittwoch :)
    Wehr nicht auf den Link klicken will hier die Daten von meinem neuen Gamer PC(Der am Montag oder Mittwoch kommt):
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K Prozessor (3,4GHz, 4 x 256 KB L2 Cache, 8 MB L3 Cache, Turbo Boost auf 3,8GHz, übertaktbar)
    • Festplatte: 2 TB SATA-3, 120 GB SSD SATA-3, Durch Formatierung ist die gleichzeitige Nutzung der SSD für Smart Response (max. 64GB) und als Datenspeicher möglich.
    • Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR-3 1600MHz Gaming RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580 Overclocked, 1536 MB GDDR5 Grafik (2x DVI, 1x Mini-HDMI) PCI-Express
    • Laufwerke: Super Multi Blu-ray Brenner, Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
    • Sound: High Definition Audio, 7.1 support
    • Netzwerk: 1x Gbit LAN, 802.11bgn WLAN
    • Zubehör: Gaming Maus GM-M8000 und Gaming Keyboard K8100
    • Software: Windows® 7 Home Premium 64bit, Microsoft® Office Starter 2010, Norton Internet Security 2011 (1 Benutzer, 1 Jahr), IM Lock (45 Tage Trial), Cyberlink Softwarepaket (PowerDVD 9 3D BluRay, Power2Go, PowerBackup, PowerDirector 8, MediaShow Espresso)
    • Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Vorderseite: Mic., Audio, 2x USB 2.0, MCR, 1x Firewire, 1x eSATA, 6,35cm HotSwap Einschub, Gehäuse-Rückseite: 1x PS/2 Combo, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x LAN, 1x HDMI, 1x parallel, 1x seriell, 1x, SPDIF Out (optical), 3x Audio
    • Besonderheiten: Gigabyte Gaming Tower Sumo 5112 inkl. 700Watt 80+ Bronze Netzteil, Gehäuse ist durch eine Wasserkühlung aufrüstbar, neueste Technolgien in einem PC vereint
    Nunja leute wenn der Pc Kommt da steht ja dass ich ihn Auftacken kann aber ich hab gehört wenn man den Pc auftakt dass er Schneller Kaputtgeht, kann ich das Auftaken auch irg. wie Schließen/Löschen? Damit er ihn nicht Auftakt?
    Mit dem PC kannst du locker leicht und Fluffig auf Ultra spielen :o

aber etwas überteuert für das was er eingebaut hat.