Battlelog Problem...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlelog Problem...

    Anzeige
    GT Leute,
    Unzwar habe ich mal wieder ein Problem*Lach*
    Mein Kumpel hat sich bei Origin ausversehen als 13 Ausgegeben , hat Battlefield 3 Installiert und wollte Battlefield Starten..
    Er wird auf Battlelog weitergeleitet doch dann kommt aufeinmal folgendes Problem:
    We are sorry, something went wrong during your login. Please try again
    Wieso kann er sich nicht Anmelden?
    Und wenn er Forgett Password macht sprich Password Vergessen und dan seine email adresse eingibt sagt er email adresse Ungültig
    #edit

    Ab wieviel Jahren ist Origin?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

  • "Mein Kumpel hat sich bei Origin ausversehen als 13 Ausgegeben" - Genau so sieht's aus :D

    Für das Programm Origin gibt es, soweit ich weiß, keine Altersbegrenzung (zumindest nicht 16 oder 18), was man ja auch daran erkennt, dass es damit keine Probleme gibt.
    Das Origin das Alter beim Starten eines Spiels überprüft kann hingegen gut sein, ich weiß allerdings auch nichts genaueres. In letzter Zeit wurde im Battlelog auch öfter mal angezeigt, dass es bei der Aktivierung oder beim Login Probleme geben könnte, vielleicht ist einfach nur etwas überlastet oder so.

    Wenn das Problem weiter bestehen bleibt, würde ich einfach mal den Support anschreiben ;)