Suche Lan Spieler über Hamachi :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lan Spieler über Hamachi :)

Anzeige
    Moin Community,

Ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Themenbereich ist oder ob ich einfach zu blind bin,aber ich bin NEU :D

Undzwar wollte ich Fragen ob hier welche Lust haben über Hamachi lan games zu zocken das heißt like Age of Empires 2,C&C Generals Zero Hour etc.

P.s:Wir könnte dabei natürlich über Ts/Skype oder sonstige Gesprächsprogramme dabei quatschen.

MfG
  • Fragen & Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder andere technischen Dinge für Let's Plays gedacht..

Wenn du einen Partner für ein LP-Together suchst, dann ist der Together -Bereich deine Anlaufstelle. Da du aber nichts von einem LP gesagt hast, habe ich es in die Gaming Area verschoben, mit dem Präfix 'Spielersuche' - So kannst du Partner zum just4fun -Spielen suchen.

Wenn du neu bist, bitte guck' dir unsere Boardregeln und die spezifischen Bereichsregeln an, damit es keine (weiteren) Probleme gibt. :)
    - Danke

~ Moved to PC + Prfäfix edit