Halloween-Special? WHAT!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween-Special? WHAT!?

    Anzeige
    Hallo, ich melde mich mal mit einer kleinen Frage sozusagen. Halloween rückt immer näher, aber man muss ja irgendwas für seine Abonnenten vorbereiten. Doch ich bin mir noch sehr unschlüssig was man für ein Special machen sollte. Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Tipps.
  • Naja teile teils die Meinung meines Vorposters, aber so spontan könntest du ja ein passendes Spiel LPn.
    Bei Steam gibt es ja grad ne menge Zombie-Kürbis Zeugs.
    Aber ob sich das lohnt ist eine andere Sache.
    Gibt ja vielleicht ein Halloween Spiel das man kurz Lets Playen kann.
    Zum Beispiel, wie bei einem Strategie Spiel - eine kleine Runde Together dauert ja oft nicht lang.
  • Spiel doch eine Nacht vor Halloween ein Horror-Game nur EINE Stunde lang.
    Wenn du am Anfang des Videos sagst, das es nur 60min geht flammt auch keiner.
    Zusätzlich würde ich es vorher am Stück hochladen und es Gegen 23Uhr Freischalten!
    .
    .
    ... Hey! Gute Idee eigentlich! :D Ich glaube ich mach das mit Amnesia, was auch bei Steam im Angebot ist.
  • Echt mal, bist du Let's Player oder Let's Blödler ?

    Soein Zeug hat rein gar nichts auf einem Let's Player Kanal zu suchen. Deine Zuschauer wollen dich spielen sehen und nicht irgendwelchen Specialmüll, der nicht das Geringste mit Let's Plays oder Games zu tun hat. Ich bin mittlerweile soweit, daß ich keine Kanäle mehr abonniere, die Specials machen, es sei denn es geht dabei wirklich um Let's plays (Ankündigungen/Gamewahl usw.).

    Wenn du meinst, dieser verkackte Ami-Feiertag, der in Deutschland rein gar nichts zu suchen hat, muß gewürdigt werden, dann starte an dem Tag ein Horrorgame. Dann hast du dein Special und bist zumindest beim Thema deines Kanals geblieben.

    Sorry wenn sich das jetzt bissel kotzig liest, aber irgendwann gehen einen die ganzen sinnlosen Special, die nichts mit Let's Plays zu tun haben voll auf die Nüsse. Als Strafe für die vergeutete Spielezeit, in der der nächste Part hätte gemacht werden können, gibts bei mir nur noch Eines. Gar nicht abonnieren bzw. deabonnieren.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Gehts noch? Sind noch alle Tassen im Schrank? Ja? Schön!
    Soein Zeug hat rein gar nichts auf einem Let's Player Kanal zu suchen
    Wieso denn nicht? Wird man gezwungen nur zu LPen? Ist keine Abwechslung erlaubt?
    Deine Zuschauer wollen dich spielen sehen und nicht irgendwelchen Specialmüll, der nicht das Geringste mit Let's Plays oder Games zu tun hat.
    Die Zuschauer wollen am meisten Specials sehen, indem man Persönlicher wird, oder einfach nur was cooles machst. Ey, wenn du von dir redest, verallgemeinere nicht!

    Ich bin mittlerweile soweit, daß ich keine Kanäle mehr abonniere, die Specials machen, es sei denn es geht dabei wirklich um Let's plays (Ankündigungen/Gamewahl usw.).
    Du tust mir leid. Da verpasste wohl wirklich viele gute LPer, tja...pech gehabt.
    Strafe für die vergeutete Spielezeit, in der der nächste Part hätte gemacht werden können
    Was soll das denn heißen? Muss man jetzt Lpen? Wird man immernoch dazu gezwungen? Ich mach das und was wann und wie und wo ich will, und nicht was irgendso ein User will ;)
  • ganz ehrlich:
    finds ne schweinerei wie hier auf den thread reagiert wird! Lasst den Threadersteller doch nen Special machen wenn er möchte!!!

    back to topic:
    Also du könntest:
    - dich verkleiden als eine Halloweenfigur und nen Video machen
    - nen LP von nem gruseligem Spiel machen
    - nen Stream machen
    - nen giveaway machen
    - oder dir selbst was ausdenken, was zu dir passt...
  • Meiner Meinung nach sind Specials überbewertet. Ich persönlich denk mir meistens "Uff schon wieder n Special?". Natürlich heißt das nicht, dass Specials grundsätzlich schlecht sind. Allerdings solltest du meiner Meinung nach nur ein Special machen, wenn dir was wirklich witziges und vorallem spontanes einfällt. Ansonsten wirds in den meisten Fällen nur peinlich und langweilig. Und MÜSSEN musst du sowieso überhaupt nichts weder musst du LPs machen noch irgendwelche Specials. ;)

    In dem Sinne,
    Fendarx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fendarx ()

  • KonigLego schrieb:


    Deine Zuschauer wollen dich spielen sehen und nicht irgendwelchen Specialmüll, der nicht das Geringste mit Let's Plays oder Games zu tun hat.
    Die Zuschauer wollen am meisten Specials sehen, indem man Persönlicher wird, oder einfach nur was cooles machst. Ey, wenn du von dir redest, verallgemeinere nicht!


    Der Einzige, der hier verallgemeinert bist du. Das du total falsch liegt spiegelt sich doch wohl am besten an deiner langen Zeit bei YouTube und der Anzahl deiner Abonnenten wieder.

    Ich bin nichtmal habl so lange dabei und habe die doppelte Anzahl an Abonnenten. Da frag ich mich, wer macht da wohl was falsch und wer macht es richtig ?

    Fakt ist, was ich schon am Anfang schrieb. Wir sind Let's Player und nicht Let's Blödler. Die Leute kommen um uns spielen zu sehen und nicht um sich für jeden Kack der passiert ein Special anzutun.

    Nachtrag: Du solltest lieber ne Guide schreiben " Abonnenten, wie verjage ich sie".

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Halloween ist für mich ebenfalls etwas, das eigentlich in den amerikanischen Bereich gehört und in Deutschland nicht viel verloren hat, deswegen schließe ich mich da Sheratans Meinung an, dass man diesem "Fest" nichts widmen sollte (kulturelle Diversität und so, ne?).

    Gegen Specials an sich habe ich nichts, allerdings sollte ein Special meiner Meinung nach auch dem Namen gerecht werden, also etwas spezielles und besonderes sein. Demnach sollte man das von langer Hand planen und ausarbeiten, nicht sich einen Tag vorher hinsetzen und überlegen, was man denn auf die Schnelle tun könnte.

    Falls du dennoch etwas machen willst, dann könntest du dich ja mal ein wenig über Halloween bzw. All Hallow's Eve informieren, darüber dass es ursprünglich aus Irland nach Amerika getragen wurde, warum es überhaupt mit den Toten in Verbindung gebracht wird und aus welchen Traditionen es entstanden ist, um darauf dann ein Konzept für ein interessantes Video aufzubauen.
    Natürlich reicht die Zeit bei weitem nicht mehr dazu, hier etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, aber das ist wohl deine Entscheidung.


    EDIT:
    Warum werden eigentlich in letzter Zeit so viele Themen über Let's Plays im Bereich für allgemeine Diskussionen zu Spielen gelassen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

  • Ich gehe jetzt mal nicht auf der Diskussion der Sinnhaftigkeit von Specials ein und mache noch ein Vorschlag den ich leider nicht machen kann:
    Statt ein Video zu drehen, mach doch einfach gegen 20:00-01:00 Ein Livestream!
    Ich kann dir Livestream.com empfehlen!

    *Edit


    Der Einzige, der hier verallgemeinert bist du. Das du total falsch liegt spiegelt sich doch wohl am besten an deiner langen Zeit bei YouTube und der Anzahl deiner Abonnenten wieder.

    Da du es für nötig hälst, Leute anzugreifen die einer anderen Meinung sind, muss ich doch eingreifen!
    Seit wann sagen die Abonnenten etwas aus, ob man Recht hat oder nicht? Und warum ist es schlimm das jemand weniger Abonnenten in einer längeren Zeit bekommt als du?
    Nach deiner Aussage habe ich wohl immer Recht, egal was ich sage, nur weil ich bei Sub4Sub.com mitmache?!?
    (Nein, ich habe dir NICHT unterstellt das du bei Sub4Sub.com mitmachst!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FusionBreak ()

  • Meine Güte..
    Muss man in diesem Forum immer erst drüber diskutieren, wie sich der TE auch herablassen hat können, seine Frage zu stellen, anstatt einfach die Frage zu beantworten oder das Posten sein zu lassen?!

    Ernsthaft Leute, bleibt beim Thema!
    Alles nach diesem Post. dass nicht eindeutig OnTopic ist, zieht VW's nach sich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Ein Lets Play als Special find ich nicht so gut.
    Es soll ja "Special" sein. und dann ein Lets Play hochzuladen auf einen Kanal auf demsowieso nur Lets Plays sind, ist nicht wirklich special. Gibt ja genug Leute die nur Horrorgames Lets Playen, bei denen das aber kein special ist. Ist aber deine Sache.
    Du kannst aber auch (um beim Thema spiele zu bleiben) ein Spiel Reviewen. Also quasi eine Spielbewertung machen. oder auch sowas wie "top [irgendwas] Horrorgames".
    Wie aber schon oft gesagt wurde, kann man ein Special in den seltensten Fällen mal eben so nebenbei aus dem Boden stampfen.

    ---
    Off Topic


    Leute, schließt doch nicht immer von euch auf andere. Er hat gefragt was er als Special machen "kann" nicht was scheiße ist wenn man Video XYZ macht.


    PS.: Abos werden überbewertet.