Suche Spiel like Dead Island,Dead Rising

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Spiel like Dead Island,Dead Rising

Anzeige
    Hii;)
    MIch würde mal intressieren ob einer von euch ein Spiel kennt das das gleiche Prinzip hat wie die beiden Spiele und im Steam Store erhältlich ist .:)
    Grüße Jeviix
  • Anzeige

CaptainJeviix schrieb:

Und warum postest du dann ?

So ich Zitiere dich noch einmal und dann hast du auch die antwort ^^

CaptainJeviix schrieb:

Hii;)
    MIch würde mal intressieren ob einer von euch ein Spiel kennt das das gleiche Prinzip hat wie die beiden Spiele und im Steam Store erhältlich ist .:)
    Grüße Jeviix

und meine antwort war welche, richtig die antwort auf deine frage, du hast nur gefragt ob jemand welche kennt nicht ob man diese auch nennen soll, somit ist es weder off topic noch sonst was, es war eine antwort auf deine frage,
    aber selbst wenn du sie nun umformulieren solltest, dann werde ich sie nicht nennen, da ich das bei MINDERJÄHRIGEN nicht unterstütze und schon garnicht spiele BEWERBE für den ihr alter NICHT AUSREICHT..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Crueldaemon schrieb:

CaptainJeviix schrieb:

Und warum postest du dann ?

So ich Zitiere dich noch einmal und dann hast du auch die antwort ^^

CaptainJeviix schrieb:

Hii;)
    Grüße Jeviix

und meine antwort war welche, richtig die antwort auf deine frage, du hast nur gefragt ob jemand welche kennt nicht ob man diese auch nennen soll, somit ist es weder off topic noch sonst was, es war eine antwort auf deine frage,
    aber selbst wenn du sie nun umformulieren solltest, dann werde ich sie nicht nennen, da ich das bei MINDERJÄHRIGEN nicht unterstütze und schon garnicht spiele BEWERBE für den ihr alter NICHT AUSREICHT..
    Fragt sich hier wer das kidie ist -.-

Ontopic: Resident evil vielleicht noch :'D
  • Es ist vollkommen in ordnung Minderjährige nicht zu Spielen zu verleiten die nicht für ihr Alter geeignet sind, trotzdem muss man ihnen das nicht unter die Nase reiben. Das was du gerade gemacht hast zeugt, meiner Meinung nach, von gerade eben dieser Unreife von der du bei den Minderjährigen ausgehst. Hinzu kommt noch, dass du total pingelig auf die Formulierung der Frage schaust, welche aber völlig korrekt gestellt ist und im deutschen Sprachgebrauch gleichzusetzen ist mit "Kann mir jemand sagen was für Spiele es noch gibt, die wie Dead Island oder Dead Rising sind?".

In dem Sinne,
    Fendarx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fendarx ()

• CaptainJeviix schrieb:

1. Hör auf zu Spammen

Dein Post ist Spam. Fight Fire with Fire - u know?

CaptainJeviix schrieb:

2. Weißt du nicht wie alt ich bin

Wie wärs mit : puu.sh/7OM2

CaptainJeviix schrieb:

3. Geht dich das gar ncihts an

Spam u know? Ausserdem hast Du den Thread geöffnet.

OnTopic:
    Wie wärs mit:
    Games für U

Es tut mir leid, aber ich halte nichts davon, wenn man Werbung für Spiele macht, für die Leute, welche es nicht Altergemäß nicht spielen dürfen - wenn man unbedingt Spiele finden will gibt es Google. Ansonsten spricht es echt für dein Niveau Phil, das du das deutsches Recht nicht unterstützt.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()

• Ihr spammt fast alle rum, da ihr nicht auf seine Frage, bzw. auf seine Suche eingeht. Ich hoffe das wird schön deftig verwarnt, ob wir den deutschen Staat jetzt unterstützen oder nicht ist Wurst. Ansonsten könntet ihr gleich das ganze Forum schließen.
    Ich weiß nicht, aber manchmal habt ihr echt eure Tage. Entweder gibt es hier im Forum nur laufende Pubertierende Mädels die mal ihre Tage bekommen oder Jungs können auch die Tage bekommen...hmm...komisch....

@Topic Left for Dead 1 und 2 würd ich auch sagen. Zwar kein Hack´n Slay, aber ich denke du meinst auch eher was mit Zombies zu tun hat.
  • da stimme ich KönigLego voll und ganz zu , ich mein wer is hier alles über 18? bestimmt über die hälfe hier is U18. also von dem her is das doch egal wie alt er ist , er fragt ja auch nur Was für spiele es noch gibt , nich dass er se auch zocken will dann :)
  • Ihr könnt froh sein, dass ich hier ned die ein oder andere SpamVW reinhaue.. Es hat nichts damit zu tun, wie alt er ist und ob ers spielen darf oder nicht.
    Man macht sich erst strafbar, wenn man Minderjährigen "so" ein Spiel verkauft/zugänglich macht.
    Beides tut ihr hier nicht, wenn ihr bloß die Namen von ähnlichen Spielen nennt. Und wenn ihr es nicht nennen wollt, dann lasst das Posten bleiben!
    .. Btw, ihr wisst schon, dass das im Forum angegebene Alter nicht zu 100% stimmt, oder?

Also nochmal Klartext: Alles was nach diesem Post nun nichtmehr auf das Thema eingeht, wird verwarnt.. Meine Güte..

~ Moved to Gaming Area (Allgemeine DIskussion + Präfix 'Sonstiges'), da F&A nicht der richtige Bereich für eine Spielesuche ist und die gesuchten Spiele plattformübergreifend sind.