PC ruckelt plötzlich bei Fraps Aufnahme stark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC ruckelt plötzlich bei Fraps Aufnahme stark

Anzeige
    Hallo Lets Player,
    ich bin neu in der Szene und habe mein erstes Projekt fast abgeschlossen.
    Nun aber zu meinem Problem: Ich habe diverse Videos über Sniper Ghost Warrior, AC Brotherhood und NfS Hot Pursuit gemacht und es lief alles wunderbar.
    Videos sind auch in 720p geuppt. Nun habe ich seit vorgestern das Problem, dass mein RAM beim Spielen auf ca. 80% Auslastung kommt, was ja eig. nicht weiter schlimm ist, nur gehen dadurch meine Frames auf 8-10 (ich denke dass es am Ram liegt) und das, obwohl ich z.b. NfS immer normal aufnehmen konnte (25-40 Frames). Bis vorgstern...kann mir jemand weiter helfen? Ich wäre sehr erfreut darüber :)

System:

Windows 7 64Bit
    ATI Radeon HD 5770 1GB
    AMD Phenom 2 X6 1090T (Ist bei Hot Pursuit ca bei 25% Auslastung)
    4 GB Ram

Ich hoffe hier gibt es Computer Cracks die das drauf haben :)
    Freue mich über jede Hilfe.

Danke im Vorraus, GameplayChannelHD :)
  • Dyses schrieb:

Haste deine Festplatte macl gecheckt es? Da Fraps sehr große Dateien generiert kann während des aufnehmens die Festplatte einfach mal voll werden und Fraps schiebt die dann woanders hin was große Rechenleistung in anspruch nimmt . Folge: Es ruckelt ^^
    Na endlich eine schnell Antwort, danke dafür,
    Habe für Fraps eine extra Interne Festplatte, auf der noch 148GB Speicher sind :)
    Ich bin gerade dabei Beide Festplatten (C/F und E) zu defragmentieren, könnte das helfen?
  • Anzeige

Cedi schrieb:

Defragmentieren kann helfen, ja.
    Gut dann werde ich dass erstmal durchlaufen lassen, vielen dank, ich melde mich danach wieder :)

Edit: Ok lade MemTest runter und lasse es drüber laufen
    Edit2: Ok also man soll es 20Minuten laufen lassen, bis gleich^^