Greasemonkey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey,
    die erweiterung "Greasemonkey" für Firefox wird sicherlich einigen Leuten etwas sagen. Habs lange benutzt, einfach weils bequemer ist :o)
    Doch seit einiger Zeit gibs Probleme damit, wenn ich ein YT Video öffne und es nicht starte fängt der Ton des Videos trotzdem an & nach ein paar sekunden wieder und wieder und wieder...bis ich ca 1337 Tonspuren auf einmal am laufen habe. Habe Greasemonkey deaktiviert und dann ging alles, liegt also definitiv daran. Natürlich tritt das selbe Problem auch dann auf wenn ich das Video laufen lasse..:p

    Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich gerne bei Firefox bleiben würde und nicht auf einen anderen Explorer umsteigen möchte..

    MfG paddy.