Macbook Pro - Games?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im megatollen "Mac App Store", der genau so funktioniert wie irgendein Handy-Appstore, kannst du dir mittlerweile echt gute Spiele kaufen.
    Vor allem an Plattformern und anderen Casual Games ist die Auswahl hier riesig.
    An "richtigen", großen Spielen gibt es da auch schon so'n bisschen was (N.O.V.A., Modern Combat, Asphalt & Co.), aber die mega Auswahl ist das noch nicht.
    Dafür sind die Preise echt verdammt niedrig. 8€ für einen neu erschienenen (was ein Wort :D) Ego-Shooter, sowas wirst du bei Windoof nie finden :D
    Ansonsten viele Spiele aus Steam, manch ein normales PC-Game läuft (weiss z.B. dass Portal2 geht) sowie Download-Games a la Minecraft :)
  • NogareLP schrieb:

Im megatollen "Mac App Store", der genau so funktioniert wie irgendein Handy-Appstore, kannst du dir mittlerweile echt gute Spiele kaufen.
    Vor allem an Plattformern und anderen Casual Games ist die Auswahl hier riesig.
    An "richtigen", großen Spielen gibt es da auch schon so'n bisschen was (N.O.V.A., Modern Combat, Asphalt & Co.), aber die mega Auswahl ist das noch nicht.
    Dafür sind die Preise echt verdammt niedrig. 8€ für einen neu erschienenen (was ein Wort :D) Ego-Shooter, sowas wirst du bei Windoof nie finden :D
    Ansonsten viele Spiele aus Steam, manch ein normales PC-Game läuft (weiss z.B. dass Portal2 geht) sowie Download-Games a la Minecraft :)

richtig große spiele? das sind doch keine richtig großen spiele die du da nennst?

und die indie-szene die neutitel mit guter qualität (wobei natürlich keine AAA-Titel) zu niedrigen preisen anbietet ist auf dem pc mindestens genauso groß, vermutlich aber viel größer. wobei viele der richtig guten indie-titel auch auf beiden plattformen landen. Zumal vermutlich viele deiner achso günstigen Spiele Smartphone-ports sind die qualitativ oft nicht vergleichbar sind (womit ich nicht sage dass sie nicht gut innerhalb ihres normalen Anwendungsgebietes sind)

Und was ist ein downloadgame, bzw wieso ist minecraft eins? Ich lade alle meine Spiele inzwischen runter (legal) und was hat das mit der plattform zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belarion ()