LoL Tutor XD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Heyjo da ich immer wieder feststelle das immer mehr LoL (Leage of LEgends) Spieler hier unterwegs sind die noch am Anfang des "Weges der Bschwörer" stehen biete ich mich mal als Tutor an . Wer also Probleme mit dem spiel hat oder einfach mal allgemein alles erklärt haben möchte kann sich bei mir entweder hier im Forum melden oder mich einfach in LoL adden (Dyses) und mir ebend sagen worums geht. Ich bin jetz bei weitern nicht der Überpro mit 1900 Elo aber ich muss mich mit 560 gewonnen Games auch net verstecken ^^. Natürlich kann der Thread auch von anderen netten fortgeschrittenen Spielern benutz werden um sich als Tutor anzumelden ^^.

    PS: Hoffe mal der Bereich und das Präfix passt. Wenn nicht bitte entsprechend ändern thx.