Dead Space [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Space [Blind]

      Anzeige
      Bin gerade erst auf diese Art Videos aufmerksam geworden und wurde dann dazu verleitet es auch mal zu probieren.
      Und da ich Dead Space noch hier rumliegen hab ohne es viel gespielt zu haben, dachte ich wäre das doch die geeignete Gelegenheit.
      Also mein erstes Let's Play und nach 1 oder 2 Stunden wird es auch ein Blind.

      Name: Dead Space
      Autor: Dialis (yt: EroticDialis)
      System: PC
      Angefangen am: 06.05.2010
      Fertiggestellt am: 17.06.2010
      Genre: Science-Fiction, Survival Horror
      Beschreibung: Als das riesige Abbau-Schiff "USG Ishimura" in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren.

      Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor - die Mannschaft wurde auf grausame Art umgebracht und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen, koste es, was es wolle.
      Audio-Kommentar: Yes

      Playlist
    • RE: Let's Play Dead Space

      Ja, ich hab mir da teilweise selbst was zugeflüstert. Aber weil mein altes Headset langsam scheiße war hab ich jetzt ein neues und damit ist es jetzt denke ich besser.
      Gestern und heute hab ich auf aufgenommen, bin aber dabei total gescheitert. Gestern hat er die erste halbe Stunde nicht aufgenommen. Und heute war vom Headset das mic net angeschloßen ><
      Dabei hab ich sogar das Spiel neu angefangen um den fehlenden Part von Gestern nochmal aufzunehmen, weil ich so intelligent war meine Speicherstände zu überschreiben.
      Ich reihe also gerade alle Fehler die man machen kann aneinander.
      Weil ich aber jetzt wircklich keine Lust hab auch den Part nochmal zu machen, lade ich einfach das Ohne mein Audio hoch.
      Während ich das hier schreibe merke ich aber gerade, dass da doch meine Stimme drauf ist. Mein Laptop hat auch ein mic und jetzt hat er es damit aufgenommen. Zwar nochmal irgendwie Glück gehabt, das Problem ist aber, dass das ziemlich leise ist.

      Bin gerade dabei die nächsten 6 Parts hochzuladen.
    • RE: Let's Play Dead Space

      Hab jetzt die Playlist bis Part 20 erweitert.
      Part 6 & 7 sind mit mic fail und den Part musste ich wegen Aufnahmefehler widerholen.
      Part 10-12 haben auch den mic fail.
      Aber 13 finde ich es dann aber gut, besser als je zuvor möchte ich meinen^^
      Werde beim nächsten mal wohl nur noch ingame sound auf 90 oder 80% stellen
    • RE: Let's Play Dead Space[Blind]

      xD ich hatte vor 2 wochen auch vor das game zu lp (blind)
      aber als cih mal kurtz angetestet habe wegen der steuerung
      hat ich derbe kb mehr wa mir i-wie zu langweilig
      aber trotzdem gute wahl das zu lp
      kann mir vorstelen das es viele klicks bekommt
    • RE: Let's Play Dead Space[Blind]

      Mal wieder aktualisieren hier. 66 Parts nu in der Playlist, in Kapitel 10 bin ich mittlerweile. Bin in den letzten Parts n bissl vom Spiel genervt worden und hab dann meine Wut an den armen Necromorphs ausgelassen^^
    • RE: Let's Play Dead Space[Blind]

      So mit 84 Parts hab ich Dead Space nu auch fertig. Der Anfang waren meine ersten LP Versuche aber ich denke zum Ende hin ist es doch ein gutes LP geworden. Hat mich zwar an der ein oder anderen Stelle ein bisschen genervt aber eigentlich doch ein gutes Spiel und hat sich aufjedenfall gelohnt es mal zu spielen.
      Playlist

      Thread kann also nu auch verschoben werden.