Sehr großes AUDIO PROBLEM!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr großes AUDIO PROBLEM!

    Anzeige
    Hey leute ich weis nicht mehr weiter.

    Ich habe ebengrade meinen neuen Part aufgenommen, währendessen gab es keine Probleme. Ich habe davor mit Audacity ganz normal meine Stimme getestet, ging auch alles, habe nur kurz im Windows Audio center die db zahl etwas ausprobiert, aber im endeffekt wieder so gelassen wie es war. Gut als ich fertig aufgenommen habe wollte ich rendern...

    Als erstes viel mir auf, das der IGS nicht da war, trotz gesetztem Haken bei Fraps das er es aufnehmen soll. Dann irgendwie wollte Camtasia auch die Wav datei nicht wirklich annehmen, wo meine Stimme drauf gespeichert ist. Ganz verdutzt wollte ich dann bei Audacity es vorhören, doch mit einer Fehlermeldung konnte ich es nicht abspielen "Fehler öffnen des Audiogerätes......" Schweres herzens hab ich dann Audacity neu gestartet und testhalber eine weitere testaufnahme gemacht, wieder die gleiche Fehlermeldung

    Jetzt füge jeweils die screenshots ein:

    Audacity:



    Fraps:


    Windows:



    Wenn das so bleibt, ist es ja grade ein Kill für meine karierre als Let's Player :/ Mir ist sowas noch nie passiert und ich wüsste jetzt auch nicht warum es nun auf einmal da ist.