pc kapput (2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hi das problem hier [ Hilfe ] pc (kaputt) ?

    diesen post mache ich zu 2. mal weil ich jetzt kein zugriff auf das oben gennante thema habe (Edit by Chu: 30-Tage-Keine-Antwort-Auto-Close -Funktion des Boards. Eigentlich sollte man dann einen Moderator um Wiederöffnung fragen.. Und keinen neuen Thread öffnen.. Nya, ich lasse es nochmal durchgehen..)

    ich hab eine fehler meldung bei einschalten von internet explorer bekommen:

    SysFader:iexplorer.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in "0x635e0e91" verweist auf speicher in "0x00000000".

    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.



    und beim ein schalten des rechners kam dan eine meldung die nachh 15 sekunder weg war

    da stand irgend was von speicher oder so mehr weis ich nicht mehr

    Systeminformation:

    win xp pro (5.1,build 2600)

    bios: Phoenix -Award BIOS vers. 6.oopg

    prozessor: amd athlon 64 prozessor 3500+, mmx, 3Dnow, ~2.2 Ghz

    ram : 2048MB

    auslagerungsdatei: 376mb verwendet, 3563 mb verfügbar

    Direct x9.0c (4.09.0000.0904)



    Anzeige:

    Gerät:

    NVIDEA GeForce GT 430

    DAC-Typ:Integrated RAMDAC

    gesamtspeicher ca. : 1024,0 mb

    anzeigemodus: 1280x1024 32bit 60Hz

    monitor: SONY SDM-HS75

    haupttreiber: nv4_disp.dll

    treiber: ALCXWDM.SYS

    (die einstellungen der soundhardwarebeschleunigung ist auf maximal) fals das weiter hilft

    so, das hilft hoffe ich weiter

    hoffe auf antworten mit einer eventuellen LÖSUNG

    ich bedanke mich im vorraus

    mfg Kazuki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • BSOD(Blue Screen of Death)

    Es gibt ein paar Freaks in dem Link zensiert
    Das ist auf Fehler im Betriebssystem angelegt(zumindest der Thread, da wird dir einer weiterhelfen).

    Ich kann dir leider nicht weiter helfen sry.

    Cossy Was here - Verwarnung wegen Fremdwerbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Kazuki LP's schrieb:

    Die Anweisung in "0x635e0e91" verweist auf speicher in "0x00000000".

    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.



    Steht doch da...

    Die Methode in 0x635e0e91 verweist auf eine Stelle im Speicher. Diese kann allerdings nicht gelesen werden. Klingt nach nem Pointerfehler.
    Irgendwas in letzter zeit installiert? Windows kann mit manchen DLL schonmal scheiße bauen.

    Wenn nicht, IE neu installieren und auf Bug hoffen.

    Wenns auch das nicht Treiber aktualisieren. Wenn das auch nicht hilft, defekt im Hauptspeicher.
  • Anzeige
    IE ist die Abkürzung für "Internet Explorer" ;)

    Und eine DLL (Dynamic Link Library) ist ne Datei, die Daten für eine Anwendung enthält (also sowas wie ne Auslagerung, damit man bei einem Update nur die DLL-Datei austauschen muss und nicht das ganze Programm)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()

  • Ich hab mir diesen und den vorhergehenden Thread mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, daß du dir wohl einen neuen Rechner wirst zulegen müssen, da es eher unwahrscheinlich ist, daß es ein Softwareproblem ist.

    Du könntest ja versuchen Windows neu zu installieren, weil die Fehlermeldungen auf ein Treiberproblem verweisen, doch ich gehe eher davon aus, daß das nur passiert, weil die Hardware versagt.

    Das Problen ist, wenn es ein Hardwareproblem ist, daß es echt mühsam wird, herauszufinden welche Hardware den Geist aufgibt. Den Fehlermeldungen nach könnte es der RAM sein. Allerdings könnte es auch das Board selbst sein. Natürlich kann es ebensogut die Elektronik einer deiner Festplatten sein, die nach und nach versagt.

    Wie gesagt. Ein neuer Rechner wäre m.E. die beste Lösung, schon weil es langsam schwer wird noch Hardware für derart alte Kästen zu bekommen.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Also bevor du dir einen neuen PC kaufst..

    1. Überspiele alle wichtigen Daten auf eine andere externe Festplatte
    2. Nimm dir die Windows CD raus und tue sie in deinen Rechner
    3. Boote von der CD (philognosie.net/index.php/tip/tipview/286/)
    4. Beide Festplatten bzw. falls nur eine vorhanden ist diese formatieren.
    5. PC neustarten und Daten überspielen
    6. PC neustarten
    7. Gucken ob die Fehlermeldung immer noch kommt

    !!ACHTUNG!! Beim neu aufsetzen des Systems gehen ALLE Daten, welche nicht auf einer anderen Festplatte gespeichert sind verloren !!!