Sony Vegas und Fraps ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas und Fraps ...

    Anzeige
    Hallihallo :D

    Oft passiert es das wenn ich Frapsvideos in Sony Vegas Pro 11 (Testversion) einfüge das diese nach einiger Zeit nen Fehler verursachen.

    Sprich es kommt ne Meldung auf englisch das irgendwie der Frapscodec veraltet sei oder ähnliches (obwohl ich die neuste Version 3.4.7 habe) und das Video wird komplett schwarz.
    Nach kompletten neueinfügen geht es manchmal auch nicht also bleibt schwarz.

    Ich benutze Sony Vegas weil ich finde damit kann ich am besten schneiden, bei TMPGEnc muss man ein extra Fenster zum schneiden öffnen und hat keine fixen Stellen
    wie Sony Vegas das hat und ist für mich zu umständlich fürs genaue Schneiden. Für normale Frapsvideos aneinander zuhängen ist es gut aber für mehr einfach nix für mich.

    Gibts da ne Lösung oder wird das so bleiben? ...