In Schleife rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Schleife rendern

    Anzeige
    Das ist nun vielleicht ne etwas doofe Frage aber...gibt es irgendwo ein kostenloses Programm mit dem man Videos (hab grad 1 1/2 Stunden Videomaterial vor mir liegen) automatisch der Reihe nach rendern kann? Oder geht das zufällig mit Camtasia 6?
    Wäre nämlich ganz cool wenn ich morgens aufstehe, den Pc anschmeisse und den ganzen Tag während ich weg bin meine ganzen Videos rendern? Würde mir ein enormes Maß an Zeit ersparen wie ihr euch sicher denken könnt ;D'

    Ich denke zwar nicht, dass es sowas gibt..aber die Hoffnugn stirbt zuletzt..:-/
  • RE: In Schleife rendern

    DaedaliusRE schrieb:


    Das ist nun vielleicht ne etwas doofe Frage aber...gibt es irgendwo ein kostenloses Programm mit dem man Videos (hab grad 1 1/2 Stunden Videomaterial vor mir liegen) automatisch der Reihe nach rendern kann? Oder geht das zufällig mit Camtasia 6?
    Wäre nämlich ganz cool wenn ich morgens aufstehe, den Pc anschmeisse und den ganzen Tag während ich weg bin meine ganzen Videos rendern? Würde mir ein enormes Maß an Zeit ersparen wie ihr euch sicher denken könnt ;D'

    Ich denke zwar nicht, dass es sowas gibt..aber die Hoffnugn stirbt zuletzt..:-/


    ich kann da den Free Video Converter empfehlen
    ich benutz uhn auch ständig =3 er rendert min 15 videos in schlefe^^ is auch kostenfrei

    Edit: ich glaube der thread gehört hier nicht rein. also in spiele diskusion^^
  • RE: In Schleife rendern

    Geht mit Camtasia Studio 6.

    Einfach auf den Unterpunkt Patch production. Oder ich glaube im Deutschen heißt es Stapelproduktion. Du musst nur die Videos als Projektdatei speichern. Also schneiden in 10 Minuten Parts. Und dann einfach reinziehen.
  • RE: In Schleife rendern

    @ Zambajazz:

    ARGH!!! Man. ich war so in Gedanken, dass ich das echt getan habe *double Facepalm*

    @ Alle Beide:

    Das geht echt? Ich dachte das ist nur Wunschdenken *0*
    Aber da ich eh Camtasia habe, werde ich diese Methode bevorzugen. Euch jedoch vielen dank!! ;)
  • RE: In Schleife rendern

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen