In Schleife rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Schleife rendern

Anzeige
    Das ist nun vielleicht ne etwas doofe Frage aber...gibt es irgendwo ein kostenloses Programm mit dem man Videos (hab grad 1 1/2 Stunden Videomaterial vor mir liegen) automatisch der Reihe nach rendern kann? Oder geht das zufällig mit Camtasia 6?
    Wäre nämlich ganz cool wenn ich morgens aufstehe, den Pc anschmeisse und den ganzen Tag während ich weg bin meine ganzen Videos rendern? Würde mir ein enormes Maß an Zeit ersparen wie ihr euch sicher denken könnt ;D'

Ich denke zwar nicht, dass es sowas gibt..aber die Hoffnugn stirbt zuletzt..:-/
  • RE: In Schleife rendern

DaedaliusRE schrieb:

Das ist nun vielleicht ne etwas doofe Frage aber...gibt es irgendwo ein kostenloses Programm mit dem man Videos (hab grad 1 1/2 Stunden Videomaterial vor mir liegen) automatisch der Reihe nach rendern kann? Oder geht das zufällig mit Camtasia 6?
    Wäre nämlich ganz cool wenn ich morgens aufstehe, den Pc anschmeisse und den ganzen Tag während ich weg bin meine ganzen Videos rendern? Würde mir ein enormes Maß an Zeit ersparen wie ihr euch sicher denken könnt ;D'

Ich denke zwar nicht, dass es sowas gibt..aber die Hoffnugn stirbt zuletzt..:-/

ich kann da den Free Video Converter empfehlen
    ich benutz uhn auch ständig =3 er rendert min 15 videos in schlefe^^ is auch kostenfrei

Edit: ich glaube der thread gehört hier nicht rein. also in spiele diskusion^^