Let's Play Together Spiele!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together Spiele!!

    Anzeige



    Hallo Liebe Let's Player Gemeinde!


    Erstmal zu mir, ich bin der Liebe & Nette MasterPew (Jerry) Und ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern für Lets Play Togethers.
    Dieser Mitspieler sollte sich für Spiele wie World of Warcraft Mists of Pandaria Beta, Modern Warfare 3, Battlefield 3 ,Skyrim uvm. Intressieren und vllt auch schon Besitzen. Einige Accounts können gestellt werden. Ihr solltet außerdem Mindesten 15 Jahre Alt sein, ein Gutes Mikrofon sowie einen Leistungsfähigen Rechner besitzen.
    Das wären erstmal die Grundsätzlichen Voraussetzungen alles weitere könnt ihr unten weiterlesen.



    "Lets Play Partner Voraussetzungen:"

    Mindestens 15 Jahre Alt. (ausnahmen nur im Sonderfall)
    Gutes Mikrofon. (keine ausnahmen)
    Leistungsstarker Computer. (ausnahmen nur im Sonderfall)
    Zuverlässig.
    Pünktlich.
    Man sollte die Deutsche Sprache beherrschen.



    So das war es erstmal. Für mehr Informationen rund um das Thema Voraussetzungen bitte im Thread verewigen.


    "Die Spiele:"

    Wie oben im Thread schon steht kann ich einige Accounts stellen, damit ihr für die Lets Plays nicht euer Taschengeld opfern müsst.
    Wie das ganze Ablaufen wird, wird dann Privat besprochen.



    "Ziele"


    Meine Ziele mit dem Kanal / Partner sind eine Mindest Abonnenten Zahl von 500 Leuten, eine Zuschauer Zahl von ca. 200 pro Video. Professionelle Videos mit Hoher Qualität.




    "Der Kanal"


    Hier der Link zum Kanal: youtube.com/user/TheMasterPew
    Kanaldesign ist in Arbeit, sowie ein Intro.


    "Infos"

    Melden könnt ihr euch in Skype unter Marsius01 oder per PM.

    Abonnenten: 58
    Kanalaufrufe: 1.352
    Uploadaufrufe - Insgesamt: 48.491












  • Ruhig Qin, ruhig. Denk an deinen Blutdruck :)

    Mir ist da noch was aufgefallen, dass mich interessieren würde
    Dieser Mitspieler sollte sich für Spiele wie World of Warcraft Mists of Pandaria Beta, Modern Warfare 3, Battlefield 3 ,Skyrim uvm. Intressieren und vllt auch schon Besitzen.

    Ich frage mich wie es den Usern möglich sein soll Spiele zu besitzen, die noch nichtmal ansatzweise in der Nähe von Release stehen *zu wow schiel*

    Einige Accounts können gestellt werden.

    Wie soll man das verstehen? Stellst du denen dann deinen Acc oder wie soll man das auffassen? Kaufst du dann einen zusätzlichen Account oder wie läuft das ab?
  • Dekaar schrieb:

    Dieser Mitspieler sollte sich für Spiele wie World of Warcraft Mists of Pandaria Beta, Modern Warfare 3, Battlefield 3 ,Skyrim uvm. Intressieren und vllt auch schon Besitzen.

    Ich frage mich wie es den Usern möglich sein soll Spiele zu besitzen, die noch nichtmal ansatzweise in der Nähe von Release stehen *zu wow schiel*

    Wenn man den Satz richtig Lesen würde, würde einem Auffallen das dort steht "Interessieren und vllt auch schon Besitzen" damit ist gemeint derjenige sollte sich für diese Spiele Interessieren und nicht das es diese Spiele schon gibt oder er diese Spiele unbedingt Besitzen muss. Das vielleicht auch schon Besitzen bezieht sich auch auf Vorbestellungen etc. oder Battlefield 3. Ich hoffe ich hab dich damit aufgeklärt :)


    Das mit den Accounts läuft folgendermaßen ab, Da ich zurzeit eine Ausbildung mache und somit weit mehr Geld habe als 15 Jährige Schüler (Ich Selber bin 17 Jahre alt) bin ich bereit für meinen Spaß auch mal etwas in die Tasche zu Greifen. Diese Accounts werden euch für die Lets Plays gestellt nur für die Lets Plays d.h. nach Lets Play beendigung geht der Account zurück an mich, ihr werdet weder Geheimfrage noch Email Passwort oder sonstiges von mir Erfahren nur den Account Namen und das Passwort. Hier gilt auch eine Ausnahme, sollte ich dieses Spiel das wir Lets Playen danach nicht mehr brauchen und ihr auch weiterhin mit mir in Kontakt bleibt würde ich euch manche Spiele sogar Überlassen. So für alle Zweifler da draußen die sich gerade Fragen "warum gibt dieser Idiot Geld für Fremde Menschen aus um mit ihnen Videos zu drehen?" Hier meine Antwort, mir macht das Lets Playen einfach Spaß und für meinen Spaß gebe ich auch gerne mal mehr aus.
    MFG
  • TheMasterPew schrieb:

    Melden könnt ihr euch in Skype unter Marsius01 oder per PM.


    Weiter oben wurde sich schon über die Fähigkeit des Lesens unterhalten ;)

    Oh und noch was:
    Wenn du von deinem Partner erwartest, dass er die deutsche Sprache beherrschen soll, hoffe ich stark, dass du damit nur die Aus-Sprache (Man beachte hierbei das grandiose Wortspiel) meinst und nicht das geschrieben Wort, daran solltest du nämlich selbst noch feilen, seh es als Kritik an, nicht als Flame; Danke und Adieu :P

    PS(Naja eigentlich schon PPS xP): Ich behaupte nicht, dass meine Grammatik respektive Rechtschreibung besser sei :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furocko ()

  • Hey
    Würde gerne mitmachen.
    Ich bin zwar erst 14 Jahre alt werde aber in ein paar Monaten 15
    BF3 hab ich bereits, MW3 hol ich mir auf jeden fall und WOW hab ich mal gespielt musste dan aber wegen geld mangels aussteigen, aber wen du acc bereitstellen kanst ist das ja kein Problem.
    Mein PC ist um nicht zu übertreiben "Ein verdammt geiles Teil" BF3 über 60FPS auf Ultra.
  • Furocko schrieb:

    TheMasterPew schrieb:

    Melden könnt ihr euch in Skype unter Marsius01 oder per PM.


    Weiter oben wurde sich schon über die Fähigkeit des Lesens unterhalten ;)

    Oh und noch was:
    Wenn du von deinem Partner erwartest, dass er die deutsche Sprache beherrschen soll, hoffe ich stark, dass du damit nur die Aus-Sprache (Man beachte hierbei das grandiose Wortspiel) meinst und nicht das geschrieben Wort, daran solltest du nämlich selbst noch feilen, seh es als Kritik an, nicht als Flame; Danke und Adieu :P

    PS(Naja eigentlich schon PPS xP): Ich behaupte nicht, dass meine Grammatik respektive Rechtschreibung besser sei :D
    Es bezieht sich hier auf die Ausprache^^ das geschriebene Wort ist mir eigentlich Relativ egal...