Problem mit Camtasia 720p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Camtasia 720p

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit Camtasia.
    Dafür habe ich extra ein Video gemacht indem alles erklärt wird.
    Ich habe schon im Forum und auf Google geguckt und nichts gefunden ://
    Lösung bitte bei YT oder hier posten danke. :)
    PS: Bis zu einer bestimmten Zeit hat alles gut geklappt jetz aber nichtmehr auch Neuinstallation konnte es nicht beheben ://
    Link:youtube.com/watch?v=fncgz6QWDWE Ton bitte lauter drehen :XX
  • Altbekannter Bug von Bugtasia.

Zu viele Videos auf Zeitleiste und sowas passiert dann sehr gerne.

Ich rate dir zu einem anderen Programm.

Den Codec zu ändern bringt auch rein gar nichts, hab ich alles schon durchprobiert.

Zum Encodieren kann ich zwecks Qualität eh eher ein Programm mit x264 als H.264 Encoder empfehlen. Insbesondere Camtasia ist da sehr einstellungsarm und hat keinen guten H.264 Encoder.

Der Bug ist nicht behebbar, außer du machst erstmal weniger Videos auf Zeitleiste.

Camtasia kackt halt beim Encodieren ab. Deswegen haste son halbes Video.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ist unterschiedlich.

Aber kann ich dir nicht sagen.

Der Wechsel auf ein anderes Programm ist keine Alternative?

Es gibt so viel bessere Programme als Camtasia...
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Muss es den "Funktionsumfang" von Camtasia haben?

Wenn nicht kann ich dir hier Staxrip ans Herz legen, das ist super leicht, gibt ein Tutorial hier im Forum. Da kannst du praktisch einfach die Videos reinziehen, auf Start drücken und beste Qualität dank x.264 genießen :>

Aber mal im Ernst, du kaufst dir Camtasia für..ka, 200€, ohne dich vorher nach Bugs zu erkundigen? Hättest du z.B. hier im Forum ein wenig rumgesucht wärst du früher oder später auf TMPEnc gestoßen. Das Programm liefert dank x.264 auch beste Qualität, ist aber vom Funktionsumfang/von der Bedienung her genauso wie Camtasia :)
    www.google.de