Problem beim Aufnehmen des Desmume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Aufnehmen des Desmume

    Anzeige
    Hi,
    ich habe vor bald LoZ Spirit Tracks zu LPen, nur leider stellen sich mir da ein paar Hürden in den Weg. Ich würde gerne den Desmume als Emulator nutzen. Das Ding läuft bei mir normalerweise perfekt flüssig, aber sobald ich aufnehme(egal ob mit Camtasia oder Dxtory) entwickelt sich das Spiel zur Slideshow. Mein PC ist jetzt kein High-End PC aber ich sag mal obere Mittelklasse und früher hätte ich das schon mal probiert und da funktionierte es auch noch


    EDIT: So, ich geh jetzt schnell die Ghostbusters rufen. Ich habs grad nochmal probiert. Jetzt läufts perfekt ;D Ich verstehs zwar nicht aber ich freu mich total ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()