Google AdSense

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Google AdSense

    Anzeige
    Er muss nur die Domain bezahlen und das auch nicht unbedingt wenn er einen passenden Internetanbieter hat. Das Forenprogramm ist auch kostenlos, okay, man verdient dadruch Geld, aber es reicht doch wenn man es in YT benutzt.
  • RE: Google AdSense

    Ich finde es gut das k4Zz diesen Schritt eingeleitet hat!
    Immerhin ist die Werbung nicht störend und bringt ihm auch ein bisschen was ein. So das er nicht komplett auf, tut mir Leid für die Ausdrucksweise, die Fresse fällt.

    @ItIsNotLupus
    Was bitte stört dich an der Werbung?! Lool... wirklich schlimm sowas... Willst du für k4Zz die Domain und den Server zahlen? Kannst du gerne machen ^^ Dann entfernt er die Werbung auch wieder. Lieber mal nachdenken bevor man was postet.

    @Diclo55
    Der Sinn dahinter ist einfach. GoogleAds ist wie jede andere Werbung. Nur halt statisch auf der Site und keine Pop-Ups bzw. Pop-Unders. Er hätte genausogut Porno Werbung einbringen können. Jedoch geht das wegen dem Ansturm an Junger LPer nicht.
    Das mit Google ist deswegen da weil manche User schlicht und einfach zu dumm sind Google zu benutzen! Und k4Zz erhofft sich dadurch im Grunde das der Fragen und Antworten Thread nicht mehr zugemüllt wird mit unnötigen Fragen.

    Noch fragen?! O__o
    P.S.: Ich weiß das, dass hier nur eine Meinungs-Bekanntgebung ist aber dennoch sollte man wissen wie man diese Meinung vertritt und äußert ;)
  • RE: Google AdSense

    Eure Meinung ist belanglos =D
    Das System soll k4 den Server unterhalten und wer die Werbung ausgeblendet haben will kann sicher bald irgendwas dafür machen =D
    Immerhin zahlt sich sone Domain und son server nicht vonn allein und kostet k4 echtes Geld, also muss er auch ECHTES Geld einnehmen um das Forum weiterhin verlustlos unterhalten zu können :3
  • RE: Google AdSense

    Exitussan schrieb:


    Eure Meinung ist belanglos =D
    Das System soll k4 den Server unterhalten und wer die Werbung ausgeblendet haben will kann sicher bald irgendwas dafür machen =D
    Immerhin zahlt sich sone Domain und son server nicht vonn allein und kostet k4 echtes Geld, also muss er auch ECHTES Geld einnehmen um das Forum weiterhin verlustlos unterhalten zu können :3


    Naja, er muss das ja auch irgendwie finanzieren...
  • RE: Google AdSense

    Exitussan schrieb:


    Eure Meinung ist belanglos =D
    Das System soll k4 den Server unterhalten und wer die Werbung ausgeblendet haben will kann sicher bald irgendwas dafür machen =D
    Immerhin zahlt sich sone Domain und son server nicht vonn allein und kostet k4 echtes Geld, also muss er auch ECHTES Geld einnehmen um das Forum weiterhin verlustlos unterhalten zu können :3


    Habe ich schon gesagt -.-'
    Wolltest nur auch (d)eine Meinung abgeben oder was? :P :D xD
  • RE: Google AdSense

    iCrawl schrieb:


    @ItIsNotLupus
    Was bitte stört dich an der Werbung?! Lool... wirklich schlimm sowas... Willst du für k4Zz die Domain und den Server zahlen? Kannst du gerne machen ^^ Dann entfernt er die Werbung auch wieder. Lieber mal nachdenken bevor man was postet.

    Ich glaube da hat gerade jemand vor dem PC einen Weinkrampf bekommen... NN... Mir ist es bewusst das er für eine Domain zahlen muss, aber nicht das er einen Server nutzt... denn es gibt auch kostenlose Webhoster, die Frage ist eben nur ob die so einen gewaltigen Ansturm von Beiträgen und Mitgliedern standhalten. Wenn er Geld braucht um den Server zu bezahlen meinetwegen, aber als postiven Aspekt zu nennen, das man auf der Seite nun über Google suchen kann... xD