FPS geht runter und es laggt wenn ich auf externe Festplatte aufnehme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FPS geht runter und es laggt wenn ich auf externe Festplatte aufnehme

Anzeige
    Hallo Leute.Mir wurde gesagt das ich mir eine externe Festplatte zunehmen und dort aufnehme, damit ich einen besseren FPS Zustand habe.Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft
    Die externe Festplatte habe ich mir gekauft

Nur wenn ich bei Fraps enstelle das es die Aufnahmen auf die externe tun soll und nicht auf meiner internen und ich dann aufnehme, geht meine fps runter auf 15 und es laggt.An meiner hardware sollete es nicht liegen.
    Grafik: Geforce GTX580
    CPU: Intel Core i7 2600k
    RAM: 8GB

Muss ich irgendwas bei Fraps umstellen? Weil es sollte ja eig besser sein wenn die Aufnahmen auf der externen gespeichert werden,Nur bei mir laggt es dann.Hoffe ich bekoem hilfreiche Antworten und jmd löst mein Problem
  • Ist eine USB 2.0 Platte. Glaube nicht, daß das ausreicht.

Solltest du zurück schicken und gegen eine USB 3.0 Platte eintauschen.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Anzeige
    Jap. USB 2 schafft gerade mal so ~25 - 28 mbyte/s. Das ist zu langsam.

Entweder USB 3 oder e-Sata.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Vllt weil du nur in 1280x720 aufnimmst. (ka in was er und du aufnimmst.)
    Aber FullHD wirste mit so einer Platte auf keinen Fall schaffen. Auch 1680x1050 wird eng werden.

Eine normale gute interne kann so zwischen 120 und 150 mbyte/s. Je nach Platte eben.

Da isses doch eher kontraproduktiv auf USB 2 mit 28 mbyte/s zu wechseln, wenn er doch eig. eher eine Optimierung wollte ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7