YouTube: Die 15-Minuten-Grenze erneut bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube: Die 15-Minuten-Grenze erneut bekommen?

Anzeige
    Hallo Leute, ich brauch Hilfe. ^^

Ich halte mich kurz: Konnte ja sooooo lange Videos hochladen.
    Nun durch einen Strike ist mir dieses Recht wieder genommen worden.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Privileg wieder zu erhalten?
    Ist natürlich nun kacke, da kommende Parts von LPs länger als 15 Minuten sind. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • TheKivkenski schrieb:

Wie ich weiß wird das irgentwie zufällig ausgelost ob mans darft oder nicht.
    Ansonsten kann man nur abwarten...
    PS: Was ist ein "Streik"?^^

TheKivkenski schrieb:

Wie ich weiß wird das irgentwie zufällig ausgelost ob mans darft oder nicht.
    Ansonsten kann man nur abwarten...
    PS: Was ist ein "Streik"?^^

Ein "STRIKE" ist eine Verwarnung auf Youtube. Man kann 3 Strikes bekommen. Da nach ist der Account gebannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerlikes ()

• Razerlikes schrieb:

Wenn du einen Strike hast, dann nein.

Ist das endgültig?
    Oder nur Vermutung? (Das wäre es auch, wenn du sicher wärst, es aber trotzdem nicht stimmt. ^^)

Altstark schrieb:

Man kann glaube einfach auf Video hochladen klicken und dann bei Videoeigentschaften auf "erhöhe dein Limit", ob das bei einem Strike geht weiß ich nicht.

Bei mir leider nicht. :/

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
  • Trollwut schrieb:

Ist natürlich nun kacke, da kommende Parts von LPs länger als 15 Minuten sind. :)

Wenn du deinen Kanal Partnerst, ansonsten vielleicht mal gegen den Strike Einspruch einlegen, hat bei mir auch geklappt. ;)
  • Wenn der Strike nicht rechtskräftig war (Ich denke mal es kam durch einen Song, den du hochgeladen hast), wie du mir ja eigentlich geschrieben hattest, kannst du den Strike anfechten. Wo genau, weiß ich nicht.
    Aber wenn du weißt, dass die Band sowas gutheißt, einfach mal anschreiben und nach ner Bestätigung fragen, und die dann dem entsprechenden YT-Service zukommen lassen.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • PelletheShadow schrieb:

Trollwut schrieb:

Wenn du deinen Kanal Partnerst, ansonsten vielleicht mal gegen den Strike Einspruch einlegen, hat bei mir auch geklappt. ;)

CobraVerde schrieb:

Wenn der Strike nicht rechtskräftig war (Ich denke mal es kam durch einen Song, den du hochgeladen hast), wie du mir ja eigentlich geschrieben hattest, kannst du den Strike anfechten. Wo genau, weiß ich nicht.
    Aber wenn du weißt, dass die Band sowas gutheißt, einfach mal anschreiben und nach ner Bestätigung fragen, und die dann dem entsprechenden YT-Service zukommen lassen.

Danke euch beiden.
    Kann ich das auch, wenn ich das Teufelsvideo bereits gelöscht hab? :x

• Hmm interessant^^

Vllt ist ja mittlerweile so gemacht worden, das sie nach einem Jahr verschwinden.

Also normal waren Urheberrecht Verwarnungen für immer bleibend und Community Richtlinien VWs für 6 Monate.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7