Lper Krieg? Was zum....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lper Krieg? Was zum....

    Anzeige
    Hey leute war mal so gestern auf Yt und hab ein paar videos gesehen mit Lp krieg hier und lper krieg da wäre mal einer so nett mir das mal einer "Richtig" erklären wieso weshalb warum. wäre nett
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    PanzaRanza schrieb:


    Hey leute war mal so gestern auf Yt und hab ein paar videos gesehen mit Lp krieg hier und lper krieg da wäre mal einer so nett mir das mal einer "Richtig" erklären wieso weshalb warum. wäre nett


    Es gibt keinen KRIEG!!!O_ODas war nur,weil Dusselchen sagte,alle junge LPer sind scheiße und jetzt flamen alle ._.
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    Blackshadow1602 schrieb:


    PanzaRanza schrieb:


    Hey leute war mal so gestern auf Yt und hab ein paar videos gesehen mit Lp krieg hier und lper krieg da wäre mal einer so nett mir das mal einer "Richtig" erklären wieso weshalb warum. wäre nett


    Es gibt keinen KRIEG!!!O_ODas war nur,weil Dusselchen sagte,alle junge LPer sind scheiße und jetzt flamen alle ._.


    Genau, nur weil son "Bob" keine ahnung hat, und meint alle beleidigen zu müssen, denken alle es wäre ein Krieg oder sowas ausgebrochen.
    So ein schwachsinn.
    Ignoriert das alles einfach.
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    Genau, nur weil son "Bob" keine ahnung hat, und meint alle beleidigen zu müssen, denken alle es wäre ein Krieg oder sowas ausgebrochen.
    So ein schwachsinn.
    Ignoriert das alles einfach.


    Da ist dann aber wieder das Problem, das dieser 'Bob' viele bekannt LP'er hinter sich hat und dadurch alles noch schlimmer macht.-_-
    Er zieht alle hinter sich und denkt, dann sagen zu können, ihr habt nichts drauf und braucht meine Aussage nicht anzweifeln.Doch dann kommen welche die sagen, 'ja das stimmt doch alles gar net' und so soll dieser *KRIEG* angefangen haben.
    Trotzdem ist das alles Blödsinn.-_-
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    Dieser "Bob", wie ihr sie nennt, hat aber nie gesagt "Alle neuen LPer sind scheisse". Bleibt bei den Fakten, wenn ihr schon über ein Thema redet, über welches es sinnlos ist zu reden.
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    FokaXIII schrieb:


    Dieser "Bob", wie ihr sie nennt, hat aber nie gesagt "Alle neuen LPer sind scheisse". Bleibt bei den Fakten, wenn ihr schon über ein Thema redet, über welches es sinnlos ist zu reden.


    Du nimmst aber auch ALLES wort wörtlich oder?
    Und für dich scheint wohl jede Disskusion sinnlos zu sein.
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    TimberLP schrieb:


    Du nimmst aber auch ALLES wort wörtlich oder?
    Und für dich scheint wohl jede Disskusion sinnlos zu sein.


    Ich verstehe dich auch, wenn du nicht fettgedruckt schreibst, danke.
    Wenn es so da steht, nehme ich es so auf und kommentiere das Geschriebene und interpretiere nichts Willkürliches hinein.
    Es scheint womöglich für dich so, ist aber nicht so.
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    Ich bin zwar erst seid ein paar wenigen tagen aktiv dabei also an sich aehlt die aussage alle neuen lpler sind scheiße auch auf mich zu.
    aber :
    einige Neuen lpler kommen zu dieser art des hobbys weil sie es von vielen sehen und dieses gerne nachahmen moechten.
    die anfänge sind dann evtl etwas holperig und unbedacht
    ich denke 98 % dieser leute verlieren aufgrund von fehlender begeisterung anderer für ihre arbeit dir lust.
    also terminieren sich diese "neuen" Lpler nach einiger eit ganz von alleine.
    wenn diese dann aufmuckjen denkt einfach "Hunde die bellen beiß0en nicht " und steht ueber der sache.
    Ich mache diese sache (auchb wenns erst 2 tage sind) sehr gerne und natürlich freut man sich über feedback aber das ist nicht alles.. diejeniegen die bei den LP bleiben wolloen machen dies aus liebe zum spiel..
    also denke ich dass , wenn sich nun nicht jeder drueber aufregt, diese sache im sand verläuft (und an die neuen LPler : regt euch net so auf und zeigt dass ihr Zeug zu richtig guten LP's habt ;) )
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    Um sie sinngemäß zu zitieren:

    "Ich werde mir keine Let's Player ansehen, die jünger als 16 Jahre sind, selbst, wenn diese gut sind; ich seh sie mir einfach nicht an."
    Finde ich fragwürdig. Aber naja: Es ist ihre Meinung.

    Was danach kam, war das gnadenlose Hochspielen dieser kleinen Meinungsäußerung. Von Außen betrachtet war es LÄCHERLICH.
    Leute: Lasst sie doch meinen, was sie will. Threads wie dieser schaukeln das Ganze doch nur noch weiter ins Unermessliche.

    Was passiert hier? Eine Meinungsäußerung wird zum scheinbaren Krieg. Über diesen scheinbaren Krieg wird so lange diskutiert, und das Ganze wird so oft wieder ausgebudelt, bis sich daraus noch ein "echter Krieg" entwickelt -> in Anführungszeichen, weil so etwas lächerlich ist. Es ist "nur" ein Hobby.

    Ich persönlich wäre ja dafür, den Thread zu schließen - die Frage des Threadstellers ist immerhin beantwortet, eine Diskussion hat der Threadsteller nie beabsichtigt (auch, wenn der Thread aus irgendwelchen Gründen im Diskussionsforum ist).
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    FokaXIII schrieb:


    TimberLP schrieb:


    Du nimmst aber auch ALLES wort wörtlich oder?
    Und für dich scheint wohl jede Disskusion sinnlos zu sein.


    Ich verstehe dich auch, wenn du nicht fettgedruckt schreibst, danke.
    Wenn es so da steht, nehme ich es so auf und kommentiere das Geschriebene und interpretiere nichts Willkürliches hinein.
    Es scheint womöglich für dich so, ist aber nicht so.


    Naja okay, ich halte mich da jetz raus, und mach meinen Ärger auch nicht über Youtube oder sowas breit.
    Vorallem mach ich ja selbst zurzeit keine Lets Plays, daher geht's mich auch eigentlich nix an, wollte nur einmal meine Meinung sagen :D
  • RE: Lper Krieg? Was zum....

    @PanzaRanza

    Ich weiß nicht ob das eine rein deutsche Mentalität ist, aber so sind eben wir: Sich an Details erhängen und die langweiligsten und sinnlosesten "Probleme" bis zum elendigen Tode diskutieren, bis es zur abartigsten Lächerlichkeit ausartet und endlich jedwede Aussage in einen falschen Kontext gezogen wurde. Und prinzipiell hält sich das auch so mit diesem sogenannten nicht existenten "Krieg". Da ist vielleicht mal eine blöde Aussage gefallen und schon steht das Abendland in Flammen.

    Ich habe nicht das Geringste von diesem "Krieg" mitbekommen, außer nachträglich ein paar Statements bestimmter Personen (und Videos ala: "Who cares?"). Und darum bin ich auch froh. Ich mache nach wie vor, glücklich, meine Let's Plays, erfreue mich neue Kollegen kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und eventuell auch gemeinsam was aufzunehmen. Ist doch schön sein Hobbie miteinander zu teilen.

    Generationen, zu junge Let's Player, Flames... Ich verstehe oftmals nicht, wie man sich ernsthaft so totdiskutieren und eine Eskalation zulassen kann. Das ist ja gang und gebe (nicht nur hier). Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich woanders sowohl Moderator als auch Admin bin und mit im Laufe der Zeit ein grundlegendes Verhalten und Niveau angeeignet habe (was vorher nicht so war). Oder ich bin mit 25 einfach zu alt für diesen Quatsch.

    [MG]