Welchen Grabber für max. 60 Euro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Grabber für max. 60 Euro?

    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche einen guten Grabber mit dem auch 60 Hertz aufnahmen möglich sind.
    Damit meine ich, ich möchte vom Gamecube, Nintendo Wii und vermutlich der XBox 360 aufnehmen.
    Ich suche nur noch nach einem guten Grabber, dieser sollte eine gute Quali von Ton und Bild liefern und am besten nicht mehr als 60€ kosten.
    Zur Not könnte ich auch auf TV-Karte oder anderes umsteigen, aber am liebsten wäre mir ein Grabber.(Es sollte ein USB-Grabber sein)
    Dieser Grabber wird dann mit meinem Laptop verbunden...wenn nicht mit Fraps aufzunehmen ist, wäre eine beiligende Software beim Grabber auch gut.
    Da ich wie gesagt mit einem Laptop aufnehme, ist ein Grabber oder eine TV-Karte die einen starken PC braucht ungeeignet.

    Was meint ihr, was für ein ich brauche. Bei Saturn haben die zu mir gesagt der TERRATEC Grabby wäre gut...aber den kann man ja nicht immer trauen :P

    Was haltet ihr von diesem oder meint ihr andere wären in meinem Budget besser, werd mir echt eine große Hilfe.
    Möchte nämlich schon bald aufnahmen machen ;)

    LG
    Marius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marius2505 ()