Flash Player lädt keine Videos oder kaum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash Player lädt keine Videos oder kaum!

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde mal wieder ein kleine Problemchen und zwar seit 2 Tagen lädt mein Flash Player keine Videos mehr oder Extrem langsam. Normal funktionieren die seiten aber sobald Flash mit dazu kommt ist schluss ist nicht nur bei mir sondern auch am Laptop meiner Freundin ebenfalls seit 2 Tagen.

    Kann sich wer vorstellen woran das liegt ? Und kennt vielleicht abhilfe dagegen.
  • Hast du mal versucht deinen Flash Player zu aktualisieren? Manche Updates können fehlerhaft sein. Oder ansonsten es komplett deinstallieren und nochmal installieren. Falls beides nicht klappt würde ich mal versuchen deinen Flash Player von anderen Seiten runterzuladen, sprich du holst dir z.B Adobe Flash Player von der offiziellen Seite, aber es funktioniert eben nicht, dann würde ich es von anderen Seite wie Chip.de downloaden und gucken ob es funktioniert.
  • Flash Player 11 drauf gemacht keine veränderung leider.
    Der Player ist das einzige was ich mir vorstellen kann woran sollte es sonst liegen das überall alles stimmt und bei Flash-Videos muckt das Inet.

    z.b.: ich geb youtube.com ein Seite baut gleich auf ich geh auf ein Video und alles geht auf zeigt mir auch den player aber der Lade Balken steigt garnicht oder kaum.

    EDIT: Speed-Test durchgeführt ergab optimale Werte. Also daran kann es nicht liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geiermann ()