Eternal Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eternal Legends

      Anzeige
      [size=large]Ich habe ein Let´s Play zu Eternal Legends angefangen.
      Eternal Legends ist ein RPG-Maker Titel von 2000-2002 gemacht wurde und ein Rundenbasiertes Kampfsystem hat, also relativ einfach.Ich würde sagen, das es ein Recht traditionelles Rollenspiel ist, was aber auch ein paar schöne Extrasachen hat. Das Spiel ist für den PC. Mit dem Projekt hab ich am 26.11.2009 angefangen und bin bisher bei 24Teilen.

      Story: Vor vielen Jahren gab es einen Krieg zwischen Feluzia und Triboli. Die Feluzianer beschoren einen Dämonen der den Krieg für sie entscheiden sollte, aber der Dämon hatte seine eigenen Ziele. Die Länder der Welt vereinten sich gegen den Dämonen und schuffen das Wappen der Zersörung um den Dämon zu versiegel. Sehr viele Jahre später wird der Dämon ausversehen von Phil und Rena befreit und dieser will jetzt rache. Er entführt Rena und sucht das Wappen der Zerstörung für seine Pläne. Aber das Wappen der Zerstörung wurde in 5 Elementkugel aufgeteilt. Jetzt liegt es an Phil, Gustav und Orala den Dämonen aufzuhalten, die 5 Elementkugel zu finden und die Welt zu retten.

      Das ist so grob die Story.
      Wer reinschauen will, kann das gerne tun.
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=663A2D0C2D7D4814[/size]