Playstation 1 - Die besten Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 1 - Die besten Spiele

    Anzeige
    Hey!
    Ich und ein Kumepl wollten gerne auch mla mit dem lets playen anfangen..
    Jetzt suchen wir nach einem spiel und wollten mal wissen welche ps1 spiele ihr für die besten haltet.
    Würde mich freuen wenn ihr ein paar gute vorschläge liefern könntet. :)

    mfg Bit
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    erstmla danke für die schnellen antworten^^

    zu ff: muss man alle teile gespielt haben um die story zu verstehn oder nicht?
    die frage ist warscheinlich sehr dumm, hba aber noch nie ine ff spiel gespielt..:D
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    BitLp schrieb:


    erstmla danke für die schnellen antworten^^

    zu ff: muss man alle teile gespielt haben um die story zu verstehn oder nicht?
    die frage ist warscheinlich sehr fumm, hba aber noch nie ine ff spiel gespielt..:D


    jeder teil hat seine eigene Story

    @sebo:
    natürlich..crash bandicoot. ganz vergessen xD
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    silent hill ist das eintige spiel was ich selbst durchgespielt habe..
    Ich fand das sooooo geil :D
    Nur irgendwie find ich lps die nich blind sind nicht so spanndend..
    da fehlt mir einfach der überarschungsfaktor ^^
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    ganz klar mein ps 1 favourite ist Spyro 2 gateaway to glimmer
    war auch ein erstes spiel das ich je durchgespielt habe und das erste das ich überhaupt gespielt hab.

    für die ps1 ist auch noch chrash bandicoot team racing gut den das ist pur funny.
    FF ist ein gutes spiel aber ich hab des nie auf ner ps1 gespielt aber den 1 teil am iphone und noch ein paar andere auf der ps2.

    spaßige games ebenfalls für die ps1 sind die alten tony hawk spiele aber da muss man diese skateboard spiele mögen und große geduld aufbieten sonst kann einen das richtig ankotzten.

    ich hoffe ich konnte helfen.
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    Hmm. Kult sind sicherlich:
    - Final Fantasy 7, 8 und 9. Die Teile sind übrigens unabhängig voneinander.
    - Die Tekken-Reihe, aber ob sich das so zum LPen eignet?
    - Metal Gear Solid
    - Castlevania: Symphony of the Night.
    - Die Spyro the Dragon-Reihe
    - Die Crash Bandicoot-Reihe, fand ich persönlich aber ab Teil 4 viel zu Kiddie-kommerziell.

    Gruß, DerKoni :)
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    Hallo auch ich habe ein paar Vorschläge für dich und dein Freund.
    An die folgenden Spiele dürfte man leicht kommen.

    - Final Fantasy VII Platinum
    - Final Fantasy Chronicles
    - Gundam Battle Assoult II
    - WWE Smackdown 2 : Know Your Role (Together)
    - Boxchampions (Together)

    Hoffe mal , ich hab dir ein bisschen weitergeholfen. :D
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    Rollenspielschwall!

    Final Fantasy 9 - my allerliebstes Spiel EVER
    Breath of Fire 4
    Jade Cocoon - das Spiel habe ich nur leider nicht mehr :(
    Grandia
    Zugegebenermaßen habe ich auch sehr viel Zeit vor Yu-Gi-Oh verbracht XD

    ... und mich überkommt wiedermal das Gefühl, ich wäre die einzige die von FF7 nicht geflasht war...
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    Mijiroth schrieb:


    ... und mich überkommt wiedermal das Gefühl, ich wäre die einzige die von FF7 nicht geflasht war...


    Bist du nicht ^-^;

    Wenn du etwas sehr episches mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langer Spielzeit und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] sehr sehr sehr übertriebenen Bosskämpfen und einem sehr (usw.) sehr geilen Gameplay und als Rollenspiel mit Rundenbasierendem Kampfsystem haben willst empfehle ich Legend of Legaia, eines meiner Liebsten Spiele für die PSX, außerdem gut sind:
    Alundra (Best Game Ever),
    Die Crash Bandicoot Reihe,
    und
    Mega Man (8, X4, X5 und X6 =D)
  • RE: Playstation 1 - Die besten Spiele

    Exitussan schrieb:


    Mijiroth schrieb:


    ... und mich überkommt wiedermal das Gefühl, ich wäre die einzige die von FF7 nicht geflasht war...


    Bist du nicht ^-^;

    ... empfehle ich Legend of Legaia...


    Gut zu wissen XD

    Legend of Legaia hab ich, glaub ich, sogar schonmal gespielt. Mann, dass ist so lange her... Ich war zu PSX Zeiten so gefesselt von der Konsole, dass ich einige Spiele total vergessen habe. Ich war vorher zu sehr auf Nintendo fixiert...