musik für youtube videos genehmigungspfiichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ach Gottchen..
    Ist ja schön und gut, wenn man neu ist. Man wird hier auch ned direkt nach Strich, Faden und Lehrbuch verwarnt aber ein Bisschen Mitarbeit von der Userseite aus könnte ich doch bitte erwarten, oder..?

    - Was hat deine Frage mit dem Forum zu tun? Schließlich befinden wir uns hier im "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" -Bereich.. (Siehe dazu auch die Forenbeschreibung..)
    - Ist das genannte "YouTube -Video" ein LP? (Dann würde es wenigstens so grade eben noch in den Fragen & Antworten -Bereich passen..)
    - Hast du die Suchfunktion vor dem Posten verwendet? Ich glaube nicht, denn diese Frage hatten wir hier schon sehr oft..
    - Und; Nein du kannst nicht einfach jede Musik verwenden. Auf beinahe jedem Musiksample hat irgendjemand Anspruch, weil es sein Content ist. Wenn du diesen ohne zu fragen verwendest, kannst du Probleme bekommen. Lösung hierfür sind lizenzfreie Werke, Musikstücke unter "Creative Commons" oder Selbsterstelltes.


    Versteh(t) mich nicht falsch..
    .. Ist es echt so schwer, auch wenn man neu ist, sich kurz die Regeln anzuschauen, kurz mitzudenken und ggf. die Suchfunktion vor dem Posten zu verwenden bzw. bei Unsicherheit zuerst (einen Mod per PN) zu fragen? .. Naja.


    Da die Frage recht eindeutig zu beantworten ist/war, es genügend Threads dafür gibt und dir eh nur jeder das gleiche runterbetet, mach ich hier direkt dicht. Falls noch Fragen auftreten sollten, reicht eine kleine PN.

    ~ CLOSED