Borderlands Knoxx Addon auf lvl 69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands Knoxx Addon auf lvl 69

Anzeige
    Hallo Leute,

ich suche ein bis maximal zwei Personen, die mit mir das General Knoxx Addon zocken. Dabei gehts mir nicht um das ganz normale spielen, ich wills auf lvl 69 machen. Spielverlauf 2 muss durchgespielt sein (soll heißen ihr müsst mit dem Char den Endboss in Spielverlauf 2 gekillt haben), damit die Gegnerlevel höher sind als die eigenen. Falls jmd (ist bei mir zb so) das Knoxx Addon schon durch hat, kann man den Spielstand ja bearbeiten und die Quests löschen (falls jmd net weiss, wie das geht, kann ich das für ihn machen. Savegamebackup wird empfohlen^^).

Ihr solltet
    - Borderlands haben, ist mir persönlich egal, was für ne Version.
    - keiner Kinderstimme haben
    - NICHT Sirene spielen ;)
    - wie gesagt lvl 69 sein und möglichst ein wenig Ahnung vom Spiel haben (ich denke, die hat man auf lvl 69. Gibt natürlich auch Leute, die sich Waffen usw cheaten)
    - ein Mikro haben, das nicht rauscht.

Ich werde das Spiel hosten und aufnehmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch gerne aufnehmen ;)
    Falls wir gut klarkommen usw hätte ich auch nix dagegen, das Gleiche mit dem Zombieaddon und dem Roboaddon zu machen.

Grüße