Dota 2 - Beta Invite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dota 2 - Beta Invite?

Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben, befindet sich DotA 2 (blog.dota2.com) momentan in der Closed Beta Phase.
    Ich wollte mal rumfragen, ob jemand von euch dort diese Woche schon einen Invite bekommen hat, da laut dem Blog seit heute Invites verschickt werden.
    Falls irgendwer schon einen Key bekommen haben sollte und einen der zwei Geschenkpässe nicht selber braucht, würde ich mich sehr über einen Key freuen.
    Meine Steam-Addy würdet ihr dann per PN gesagt bekommen.
    Mit freundlichem Gruß,
    TheRockingwing
  • für die jenigen die daran interesse haben

Man habe kürzlich die Serverkapazität des Spiels DotA2 merklich erhöht, was nun für alle Tester besser ist, da wir so mehr Beta Tester einladen können. Seit Anfang dieser Woche versendet Valve nun erneut Einladungen, aber da bekommen leider immer noch nicht alle interessierten den begehrten Platz.

Wer allerdings an einer Umfrage von Valve teilnimmt kann seine Chancen drastisch erhöhen. Den Link zu der Umfrage findet ihr am Ende des Berichts.

Quelle: Inside-Games.de

PS: Da gibt es eine Chance auch zur Beta zu kommen durch die Umfrage, PS man sollte Dota 1 gespielt haben ^^
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Das..stimmt so nicht Cruel :> Die letzten Fragen dienen nur dazu den Spieler einzustufen, die werden genauso Leute die nie sowas gespeilt haben reinlassen :)

Ansonsten solltest du ne Email bekommen haben (vom Steam Support) indem ein Link für ne Umfrage ist. Natürlich nur sofern du dich auf der Dota 2 Seite als Beta Tester hast eintragen lassen :>
    www.google.de
  • Anzeige
    Du hast echt einen Beta-Invite bekommen?^^ oder nur die Email mit der Umfrage?

Ich bin eingfleischter Dota Fan, schon seit Anbeginn und habe auch die Umfrage mitgemacht, aber leider leider keinen Beta-Invite bekommen.....

Ich will nicht betteln, aber wenn jemand noch nicht weiß was er mit den Invites anstellen soll, die er zusätzlich versenden kann, würde ich mich unendlich freuen wenn ihr mich per pn anschreibt :^^:

MfG y4ws :)