Resident Evil 5 Together (Partner Gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 5 Together (Partner Gesucht)

    Anzeige
    Resident Evil 5 Together (Partner Gesucht)
    Hi Leute ich suche einen Re5 Together Partner! Und Finde Keinen deswegen wollte ich euch Fragen ob einer mein Partner sein möchte.Ich werde das Lets Play Aufnehmmen.Ich würde dann aber gerne Chris Redfield Spielen. Wer Interesse Hat Bitte drunter schreiben . Und wenn es geht bitte einer der ohne Dialekt spricht wie im Osten oder so,nichts das ich gegen die etwas habe!Nein es ist nur so um Kommunikations Schwierigkeiten zu vermeiden,weil ich sonst kaum was verstehe!
    :)

    SKYPE: ChrisRedfield58 oder TheMetroidLP
    Start Der Aufnahmme : 12.1.2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()

  • Tut mir leid,aber du wirst nie einen Menschen ohne Dialekt finden,da jeder Mensch in einer gewissen Art einen Dialekt oder Sprachbesonderheit hat.

    Klingt vielleicht eingebildet,aber ich komme aus Sachsen und fühle mich mit deinen Worten angegriffen. Denkst du wirklich,dass man einen Sachsen nicht verstehen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HagiYO ()

  • Und mir ist egal ob mein Partner ein Dialekt hat, solange sich dieser bei mir mir korrekter Groß- , Klein- und Rechtschreibung meldet. Ein gewisses Niveau mitbringt - damit sollten alle Probleme aus dem Weg geräumt werden...


    Schon seltsam, was für Ansprüche die Menschen heutzutage haben - findet ihr nicht?
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Anzeige
    Man kann Leuten zum Glück nicht vorschreiben wie Sie zu sprechen haben.Wenn sich jeder gleich anhören würde, wäre das Leben doch sehr eintönig :)
    Naja ich will auch nicht groß rumflamen, wollte es nur mal loswerden.
    MfG
  • Unabhängig, dass ich mich von deinen Formulierungen auch angegriffen fühle (und nein ich spreche Dialektfrei), habe ich mal den Startpost abgeändert da er in den Augen schon arge weh tut.

    Für den Rest gilt ab hier: Ontopic. Wenn was anderes kommt als das was der TE möchte, sei es eine Diskussion über Dialekte oder eine Ost-West-Diskussion, dann werd ich böse