Fraps nimmet bei mir auf einmal asyncron auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmet bei mir auf einmal asyncron auf

    Anzeige
    wie schon oben in der überschrift steht nimmt fraps bei mir asyncron auf aber warum . also wenn ich mein viedeo aufnehem ist der anfang syncron und dann verschiebt er sich wieder für 1-3min habe schon ne andere fraps version probiert aber es funktzunierkt auch nicht syncron . hoffe jemand hat ne lösung
  • Fraps hat eine Option "Don't sync audio and video" wenn das aktiviert es, dann deaktiviere das mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukugetsu ()

  • Tsukugetsu schrieb:

    Fraps hat eine Option "Don't sync audio and video" wenn das aktiviert es, dann deaktiviere das mal.


    Welche Steinzeitversion von Fraps verwendest du?

    Die Option gibts schon ewig nicht mehr.

    Weitere Möglichkeiten sind Antivirus (beim aufnehmen unbedingt abschalten), Samplerate in Soundkarte/Windows auf > 44.1 khz etc (dann mal 44.1 khz probieren)
    Ein häufiges Problem sind auch 2 verschiedene Soundkarten. z.B. USB Headset = Mikrofon und IGS = Soundkarte.

    Eine Soundkarte hilft auch Wunder. Onboardsound neigt arg zum Rauschen und wird auch nicht das latenzfreiste sein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Anzeige
    Fraps 3.2.3 :3

    Find ich persönlich auch die beste. Da ich mit den neueren Versionen nur Probleme habe, die 3.4.5er Version(Wenn's die richtige war.) hat bei einem Ladevorgang sogar zum Crash geführt ~ und die 3.2.3er geht sooo schön, ich will sie gar nicht mehr hergeben *-*


    /Edit: Er hatte nicht gesagt, welche Version von Fraps benutzt wird. Wäre gut das mal zu wissen. <_<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukugetsu ()

  • Also bei mir trat das Problem mit der Syncronität auf, nachdem ich eine neue Soundkarte eingebaut hatte. Vorher, mit der OnBoard-Soundkarte, war alles okay.

    Hat sich bei dir am System etwas geändert ? Neue Soundkarte, andere Festplatte, andere Software wie Virenscanner ?

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Tsukugetsu schrieb:

    Fraps 3.2.3 :3

    Find ich persönlich auch die beste. Da ich mit den neueren Versionen nur Probleme habe, die 3.4.5er Version(Wenn's die richtige war.) hat bei einem Ladevorgang sogar zum Crash geführt ~ und die 3.2.3er geht sooo schön, ich will sie gar nicht mehr hergeben *-*


    /Edit: Er hatte nicht gesagt, welche Version von Fraps benutzt wird. Wäre gut das mal zu wissen. <_<
    jo da geb ich dir recht hab die 3.4.6 und habe probleme aber bei 3..2.3 war es so : der anfang ist syncraon und nachner zeit wird es asyncron

    JohnMcCloud schrieb:

    Ich kann auch noch einen weiteren Lösungsansatz mit auf den Weg geben: Bei mir wird der Spaß immer asynchron, wenn ich in einer zu hohen Auflösung aufnehme.
    ich nehme immer mir 30 fps und halfsize so hab ich immer bis jetzt aufgenimmen aberseit 1 woche wirds asyncron
  • Klar ist das besser.
    So lastet dann ja nicht die ganze Zeit Windows, Spiel etc mit auf der Platte. Die ganzen Windows DLLs, Auslagerungsdatei etc bremsen die Platte halt enorm aus.

    Sollte aber nicht gerade eine USB 2 Platte sein. Eine 2. interne, eine e-sata oder eine USB 3 Platte dann.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7