Hilfe !!!! PS3 yellow light of death

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe !!!! PS3 yellow light of death

    Anzeige
    Hallo Liebe Community,
    Wie man im Titel lesen kann habe ich ein Problem mit Sony Playstation 3. Gestern habe ich eine rund gezockt plötzlich mitten im
    Spiel höre ich 3 Piepsgeräusche ( Pieps , Pieps , Pieps ) Bildschirm schwarz Playstation auf stand by. Ich hab schon mal gegoogelt
    alles lässt auf eine Überhitzung schließen hab also die PS3 mal ein Tag nich angerührt. Nächster Tag Playstation kalt wollte aufdrehen.
    Man hört wie das Laufwerk arbeitet alles hört sich normal an, Bildschirm ist aber nur blau und zeigt nicht das gewöhnte PS3 Hauptmenü
    sondern einfach nur nichts alls wäre keine ps3 angeschlossen 5 - 10 sekunden später 2 Piepser ( Pieps, Pieps ) aus, PS3 ist auf
    Stand bye.

    Also das kann keine Überhitzung sein umd die PS3 wieder anzumachen muss man nicht einmal auf den POWER Schalter drücken sondern zweimal.
    ( eimal drauf Pieps die rote standby Lampe blinkt nicht mehr sondern leuchtet durchgehend rot. Nochmal drauf gedrückt Pieps )
    selbes Problem wie oben man höhrt das Laufwerk 5 sekunden später wieder stand bye wenn man das noch mal macht 2 mal drauf wieder nach
    5 Sekunden später stand bye keine Chance immer das selbe problem neu aufsetzen oder wie das bei der Playstaion 3 auch iimmer heißt kann
    ich nicht weil ich sie ja nicht aufdrehen kann also komm ich nicht ins Menü. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet viele haben das
    selbe Problem aber keiner kennt eine Antwort.
    Quittung hab ich zwar noch aber die Jahres garantie kann da wenig helfen weil ich sie in England gekauft habe also in meinen Urlaub ^^.
    Also kann ich nicht einfach zum Laden gehen und mein Geld zurückverlangen oder die PS3 zu ersetzen :cursing: .

    Hoffe ihr könnt mir helfen ich habe keine antwort auf dieses Problem bin Sprachlos eine Überhitzung kann es ja nicht sein oder?
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iHDFarmer ()