PC geht nicht!!! Dringend Hilfe nötig!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC geht nicht!!! Dringend Hilfe nötig!!

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe heute ein neuen PC bekommen , den ich von Otto bestellt hatte :)
    Da ein User mal ein Gamer PC gepostet hat, was er alles hat! nagut den habe ich dann Bestellt .. Ist echt Super .. doch zufrüh gefreut ich hatte ne CD mit den Treibern usw da,die habe ich dan Installiert.. PC neugestartet und jetzt kommt da immer folgendes:
    Unzwar habe ich eine Auswahl ob ich den PC normal Starten will oder ob ich im Abgesicherten Modus starten will..
    Ich mach Abgesicherter Modus aber er findet keine Fehler! er startet den PC neu.. ich mache Normalen Modus Starten dann fährt er hoch da steht Windows wird Gestartet dann kurzer Bluscreen mit Hardware Fehler und dann fährt er runter.. und das geht immer so weiter!
    Ich habe mal gehört dass wenn man im Abgesicherten Modus startet hat man so eine Auswahl , welche Tools man starten will ..
    Mann sollte da CMD wählen und irg. was eintippen mit:
    cd C:/
    oder sowas.. dan kann man in Festplatte C rein usw .. dann das System wieder so Herstellen dass hatte ich mal mit Hilfe ( per Skype ) gemacht .. aber hatte alles wieder Vergessen :(
    Wie gesagt er fährt hoch ! Da kann ich wählen ob ich im Abgesicherten Modus starten will oder im Normalen ..
    Ich mache Normal dan steht dort "Windows wird Gestartet" dannach kommt kurzer Bluscreen ( denke Hardware fehler ) dann fährt er runter und alles wieder von Vorne!
    Ich bitte dringend um Hilfe..
    Nun da es ja was mit LPen/Hardware zutun hatt denke ich dass es hier gut reinpast!
    Wenn ich aber meine Windows 7 Ultimate Reintue ..Kommt da nix mit " bitte Belibige Taste drücken um CD zu Starten!"
    Das kommt nicht.. ich hoffe dass ich das mit der CMD datei da irg. Wie Reparieren kann..
    Mfg
  • Hö why was meinst du denn? Sorry kenne mich nicht so aus ^^
    Öhm ja die Treiber waren ja auf dem PC schon installiert doch ich wollte sie Aktualisieren !
    Wo ich dann mein Soundtreiber nommal installiert habe ( hatte gedacht dass er Aktualisiert) hatte ich kein Sound mehr..
    Hab wie gesagt Pc neugestartet und ja
    etz Futsch
  • Da steht:
    Auswahl des zu Startenden Betriebssystem, oder Tab zur Auswahl eines Tools:
    (Verwenden sie die Pfeiltasten zur Auswahl und drücken sie dann Eingabe. )
    Drücken sie F8 , um eine erweiterte Option für diese Auswahl anzugeben
    Tools:
    Windows-Speicherdiagnose

    Und was jetzt?

    Wenn ich Speicherdiagnose mache dann steht da:
    Windows- Abreitsspeicherdiagnosetool
    Windows überprüft, ob Speicherprobleme vorhanden sind...
    Dies kann einige Minuten dauern.
    Testdurchgang wird ausgeführt 1 von 2 : 39% abgeschlossen

    Status:
    Bisher wurden keine Probleme gefunden.
    Manchmal wird der Test noch ausgeführt, auch wenn er nicht Aktiv zu sein scheint. Warten sie, bis der Testvorgang abgeschlossen ist...
    Der computer wird später automatisch neu gestartet. Die testergebnisse werden nach der Anmeldung noch einmal Angezeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicoZockt ()

  • Ok bin im Boot menü!
    Etz steht dort
    Hard Disk,CDROM, USB-FDD , USB-ZIP , USB-CDROM , USB_HDD , Legacy Lan , P4-HL-DT-ST BD- , p5-TSSTcorp CDD

    Und was soll ich drücken?7
    Formatieren kann ich ihn nicht!
    Denn wenn ich ihn Formatieren will steht dort:
    Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken sie auf "Treiber Laden", um einen Massenspeichertreiber für die Installation anzugeben..
    Was nun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MicoZockt ()

  • Wählst da CD Rom aus in der du die CD hast!


    Kannst zur Not auch dann neues Windoof installieren, macht bei einem neuen PC ja nichts aus...


    Falls du die CD im USB Laufwerk hast, natürlich USB CD ROM!


    EDIT: Formatieren kannst du es dann über die Windows Installation!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3volutionLP ()

  • Bist du schon in der Installation drin?


    Falls ja:


    Kannst ja versuchen einfach "drüber" zu installen, das alte windoof kommt dan in windows.old ordner.
    Falls das nicht geht, schau ob du eine andere SATA dran machen kannst - denn er scheint die Festplatte ja nicht anzunehmen!
    Ansonsten weiss ich da auch keinen weiteren Rat, es ist schwer etwas zu erklären wenn man nicht selbst davor sitzt^^^^


    PS: HAb noch folgendes gefunden, falls ein Fezhler an der Festplatte ist:


    myubcd.com/
    version 5 runterladen, auf CD brennen und UBCD von cd hochfahren, danach auf HDD-> HDD-Diagnosis gehen und Programm MHDD auswählen, Platte auswählen und zweimal F4 dücken, das Programm scannt dann alle Sektoren durch auf eventuelle Fehler. wie sieht der S.m.a.r.t.-Status aus. dort kannst du auch schon die bisherigen Betriebsstunden und Einschaltzyklen auslesen, ob die Platte wirklich so brandneu ist, wie angegeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3volutionLP ()

  • WWWas?
    Nochmal für dumme bitte :D
    Hast Skype`
    Wenn ja :
    Pumakotze98
    mhm hab ja auch Cam bei Laptop dan kann ich dir so alles zeigen!

    Ich habe auch noch so ne CD Driver - Ulitity DVD!
    Ähm da steht er hatt folgendes drinne:Norton internet Security
    Software
    Treiber/Driver
    Handbücher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicoZockt ()

  • Das ist der Fragen&Antworten -Bereich. Dieser ist nur für Fragen gedacht, die sich auf die Thematik des LP'ens beziehen. Auf sonst nichts. Deshalb gehört dein Thread in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Ich sage dir das nun schon zum Xten mal im Xten Thread, MicoZockt.
    Bitte achte das nächste Mal genauer vor dem Threaderstellen auf die Forenüberschriften bzw. -beschreibungen.
    - Danke


    ~ Moved to PC
  • Nun leute ich habe gestern nochmal mit einem User hier Telefoniert(Per Skype) Wir haben alles gemacht was wir machen konnten... Aber anscheinend erkennt mein PC die Festplatte nicht.. oder Windoof 7 nicht .. Ich habe auch schon versucht Windoof 7 neuzuinstallieren aber er sagt dass keine Festplatten da sind..
    Ich mache gerade einen Windows Arbeitsspeicherdiagnosetool test..
    Aber krass was passiert wenn man doch nur die Treiber nommal installiert ...
  • OverdriveLP schrieb:

    Mach mal den PC auf und stopf das Kabel das von der Festplatte zur großen Platine geht auf nen anderen Anschluss. Hatte das selbe Problem mal mit nem DVD-Laufwerk.

    Und wen der/die Jenige sich nicht richtig auskennt... Sollte er es lieber lassen.
    Bevor er noch was Kaputt macht.

    Nun zu dir MicoZockt...
    Ich würde ihn Einschicken lassen.. Den gleichen PC wie du hab ich ja natürlich auch geholt aber hatte nicht soviele Probleme wie du xD Ich benutze ihn schon seit Mittwoch und es funzuniert Super. Anscheinend hast du,wo du die Treiber nommal Installieren wolltest .. Die treiber Deinstalliert.
    Ruf bei Otto an.. hast ja anscheind 24 Monate Garantie.. lass es abholen die machen dir dass und liefern es dir wieder.
    Das ist die Sichere Weiße ... bevor du was kaputt machst.
    Bei So einem Problem musst du entweder die Festplatte austauschen ... oder Einschicken lassen .. ein anderen weg gibt es .. aber da muss ich schon Selber davor sitzen.. dass Erklären ist eher schwer.. Nun du hast 2 Möglichkeiten.. an deiner Stelle würd eich ihn Einschicken lassen .. den hast du dan Heil wieder in c.a 3-4 Tagen..
    Und ein wort zu dir Mico:
    Wenn du dir Fertige PC´s bei Otto Kaufst.. Sind die Vor Konfiguriert d.h Du musst nur PC starten und deine Spiele/Programme Installieren.. mehr nicht!
  • OverdriveLP schrieb:

    Mach mal den PC auf und stopf das Kabel das von der Festplatte zur großen Platine geht auf nen anderen Anschluss. Hatte das selbe Problem mal mit nem DVD-Laufwerk.

    Tut mir leid dass ich das Sage zu dir.. Aber ich mache den PC ned auf und Stopfe das und das Rum ... Dass kannst du Vergessen!
    Da hat Smiti schon Recht..
    Ich geb ihn Montag ab.. Danke ! Kann Geclosed werden.