Problem mit Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Aufnahme

Anzeige
    So hab alles gemacht Wave runtergedreht alles geht,
    NEUES PROBLEM:
    >Mich< Hört man nur auf der Linken Seite bzw. Box, den Ingame Sound ebend so wie man immer hört aber ich also mein Mikrofon wird nur auf der Linken Seite abgespielt alles was ich gemacht hab den Wave runtergedreht wie ihr es mir gesagt hab dafür danke ich nochmal...

Wenn ihr nicht versteht wie ich es meine guckt euch mein Video an Kanal Link in der Signatur...
  • RE: Problem mit Aufnahme

Eijoown schrieb:

NEUES PROBLEM:
    >Mich< Hört man nur auf der Linken Seite bzw. Box, den Ingame Sound ebend so wie man immer hört aber ich also mein Mikrofon wird nur auf der Linken Seite abgespielt alles was ich gemacht hab den Wave runtergedreht wie ihr es mir gesagt hab dafür danke ich nochmal...

Wenn ihr nicht versteht wie ich es meine guckt euch mein Video an Kanal Link in der Signatur...

Versuche mal den Output oder so auf beide Boxen zu stellen, ich glaube das würde gehen, da ich glaube, das du es nur auf die linke gestellt hast.
  • RE: Problem mit Aufnahme

Shinlu schrieb:

Eijoown schrieb:

NEUES PROBLEM:

Versuche mal den Output oder so auf beide Boxen zu stellen, ich glaube das würde gehen, da ich glaube, das du es nur auf die linke gestellt hast.

Hää also ich hab blos songe komische "regelung" über der Lautstärke und die ist in der mitte?!