Battlefield 3 OHNE Origin und Razor1911 Crack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 OHNE Origin und Razor1911 Crack!

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir die kleine Mühe gemacht, zu zeigen, wie ihr Battlefield 3 (auch Online) spielen könnt, ohne Origin (das dann auch keine Daten mehr nach außen sendet) und ohne den Crack von Razor1911 wo ihr Gefahr laufen könntet, euren Account zu verlieren...
    Ich hoffe der kleine Trick hilft euch und ihr werdet euch so freuen wie ich, wenn ihr beobachten könnt das Origin nur noch Offline startet, ihr aber trotzdem Online zocken könnt ;)

    Edit by Chu: Link Zensiert

    euer WhyteGamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi ()