Youtube Kanal Vorstellung [TheAufbauer] !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Kanal Vorstellung [TheAufbauer] !

    Anzeige
    YouTube - Kanal Vorstellung: TheAufbauer



    Hallo liebe Minecrafter und Nicht Minecrafter



    ich wollte euch hier einmal kurz meinen etwas neueren Kanal vorstellen.

    Und zwar handelt es sich um einen Kanal, auf dem jeden Tag (falls
    möglich!) ein Video zu Minecraft und/oder anderen Games hochgeladen
    wird.

    Im Moment findet ihr auf dem Kanal ein Let's Play Together Minecraft und Let's Play World of Warcraft.



    youtube.com/TheAufbauer





    Was wird/soll in nächster Zeit auf meinem Kanal passieren?



    * Natürlich meine täglichen Video-Uploads.

    * Ein paar mehr Zuschauer hätte ich gerne, natürlich auch mehr Abonnenten, dass ich weiß ob euch meine Videos gefallen.

    * Und natürlich dass DU meine Videos guckst.







    Was für Videos werden auf dem Kanal hochgeladen?



    * Let's Play (von verschiedenen Games)

    * Intros

    * Gewinnspiel Verlosung von 10 Euro PSC, 10ner Wallie-Card und Minecraft Account











    Meine (momentanen) Ziele:

    50 Abonnenten [ ]

    Video mit ca. 1.000 Aufrufen [ ]

    Insgesamt 5.000 Upload-Aufrufe [ ]







    Also, schaut doch einfach mal vorbei. Ich freu mich auf euch!

    Abonniert, Kommentiert und Bewertet

    euer AufbauerYouTube
  • Ach Gottchen..

    Ist es echt so schwer, Forenüberschriften & -beschreibungen ordentlich zu lesen?
    Das ist hier absolut der falsche Bereich. Inwiefern hat dieser Thread etwas mit einem Projekt zu tun?! Mal ganz davon abgesehen, dass dich Bereichsregeln ja extrem interessiert haben mussten..

    Wenn du dich vorstellen willst, dann mach das im User stellen sich vor! -Bereich. Aber achte dort unbedingt auf die spezifischen Richtlinien, ansonsten ist der Thread wieder sehr schnell dicht.
    Wenn du deine Projekte vorstelen willst, dann bist du im Projekte -Bereich richtig. Nur dann. Dort gelten, wie bereits erwähnt, Bereichsregeln die eingehalten werden wollen.

    Dieser Thread hier wird von mir nun geschlossen, weil so ziemlich alles falsch gemacht wurde..
    Sei froh, dass ich nochmal ein Auge zudrücke und dich nicht nach den Regeln verwarne..

    ~ CLOSED + Moved to Archiv