Anomalie bei Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anomalie bei Fraps

    Anzeige
    HI
    Ich nehme schon länger Videos auf,
    meist mit 28 FPS aufnahme. Dann hat jemand gesagt das es mit 40 FPS oder 30 FPS besser aussehen würde, naja habs ausprobiert aber irgendiwie hat Fraps überall micro laggs eingebaut (bei 30 FPS; 25 FPS 40 FPS 50 FPS 60 FPS)
    nur bei 28 läuft es kommplett flüssig!!
    (in diesem Fall handelt es sich um F1 2011)

    (ich nutze natürlich die neuste Version von Fraps und das System habe ich erst gestern neu aufgesetzt immer noch das selbe..)

    Hat einer von euch dafür eine Erklärung?
    :?:
    An meinem System ligt es eigentlich nicht (Grafikkarten Auslastung ligt meist bei 60-70% CPU Auslastung bei 50-70%) hier noch die Eckdaten:

    Mainbord Gigabyte P55M-UD2
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @2.67GHz (4core)
    Grafikkarte: ATI Readon HD 5770
    Laufwerke: SAMGSUN HD64JJ 600GB / WDC WD20EARS-00MVWB0 2TB
    4GB Ram
    +
    Win7 64bit
    (das Ganze System ist dann blad 4 Jahre alt) :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStorm219 ()

  • OverDev schrieb:

    4 Jahre alt ne HD 5770? ;)

    Hardware ist ziemlich gut sollte normal keine Probleme machen. Wundert mich :/

    Vielleicht mal fix framerate anhacken bzw wenn dus drin hast mal ohne versuchen.

    Naja hab ich schon ausprobiert macht keinen wirklichen unterschied.. es geht mir ja darum das es mich interessiert warum das ganze nur mit 28 FPS geht net mit 25 oder 30 ... :D