Assassins Creed Brotherhood - Savegame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassins Creed Brotherhood - Savegame

Anzeige
    Servus Leute,

ich weiß nicht so recht, wohin ich mit meinem Anliegen soll, deshalb hoffe ich einfach mal das ich hier richtig bin. Falls nicht, sorry!

Es geht um Assassins Creed Brotherhood. Ich habe das Spiel für meinen ersten Lets Play gewählt und bin nun gegen Ende des Spiels. Doch leider ist mir vor einigen Wochen mein Savegame flöten gegangen und ich kann das Ende nicht mehr aufnehmen. Im Grunde geht es mir um den Teil mit Desmond am Ende, wenn man den Animus verlässt. Vorzugsweise auch so um Sequenz 9 im Animus, damit ich das Schlag auf Schlag durchspielen kann ohne irgendwie komisch schneiden zu müssen.

Falls jemand das Spiel spielt und zufällig in dieser Phase des Spiels steckt (Mit dem Edenapfel am rumrennen und Gegner punchen usw.) dann wäre es echt super cool, wenn mir dieser jemand eine Kopie seines Savegames zuschicken könnte.
    Ihr findet die Savegames bei Windows 7 (und Windows Vista) unter Benutzerordner - Gespeicherte Spiele - Assassin's Creed Brotherhood - Saves.

Wäre echt super lieb von euch :)

Gruß
    Lucky
  • Und der liebe Gott segne den allseits verhassten Onlinezwang von AC II - Cloud Speicherung hat durchaus seine guten Seiten.

Ich könnte noch was auf meiner externen haben. Hatte da mal so n Kram deponiert, aber ob ACB dabei ist kann ich dir erst morgen sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunnaris ()