Avermedia Tearing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Tearing

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir letztens eine Avermedia Capture Card HD h727 gekauft und bin eigentlich damit recht zufrieden nur gibt es da ein kleines Problem.
    Mitten im Zocken kommt es an den bescheuertesten Stellen zum Tearing und meinchmal auch nicht.

    An meiner Hardware liegt es sicherlich nicht da ich ein 4x2,9 Ghz Prozessor hab, eine Geforce GTX 460, Windows 7 64bit hab.

    Beim Aufnehmen ruckelt es dann auch wegen diesem komischen Fehler und jetzt wüßte ich halt gerne woran das liegen könnte.

    PS: hab jetzt ein anderes HDMI Kabel eingesteckt und jetzt zuckelt das Bild nurnoch rum. Hat den niemand ne Ahnung woran das liegen kann^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

  • Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und installiert. War das erste was ich gedacht hab woran es liegen könnte. Habe auch mein Nvidia Treiber deinstalliert und wieder installiert
    Auf der Konsole hab ich bisher noch nichts aufgenommen da es ja schon Tearing und ruckler hat selbst wenn ich garnicht aufnehme und ich würde falls es gehen würde Fraps nehmen da es mit dem internen Programm garnicht geht seine Ps3 aufzunehmen.


    PS: Die Karte ist gebraucht gekauft worden. Ist jetzt nicht so das sie beschädigt ist sie sieht eigentlich wie neu aus nur könnte es vielleicht trozdem irgendwie was fehlerhaftes passiert sein?

    PPS: Ich habe jetzt meine Wii dort angeschlossen und dort hat es viel viel weniger ruckler als wenn ich Ps3 zocke. Kommen zwar auch ab und an mal welche aber es ist recht pasabel. Weiß echt keiner woran das liegen kann? Ich probiere es schon seit mehreren Tagen ohne Erfolg und ich würde jetzt so gerne endlich mal was aufnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()