Borderlands together Partner gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands together Partner gesucht.

    Anzeige
    Wunderschönen guten Morgen liebes Forum. :^^:
    Wie im Titel erkennbar suche ich jemanden für ein Let's play together Borderlands.
    Ich besitze die normale Steam Version, sowie alle DLC's und dies solltet ihr im Optimalfall auch.

    Vorraussetzungen welche ihr erfüllen müsst:

    - Mindestens 18 Jahre alt sein, ohne "wenn" und "aber".
    - Ein funktionierendes Headset
    - Skype
    - Let's play "Erfahrung"
    - Einen aktiven Youtube Kanal (Nur um sicher zu gehen, dass ich kein schwarzes Schaf erwische welches nach 3 Parts aussteigt.) Btw. habe ich gerade schwarze beleidigt? Verdammt!

    Meinen Youtube Kanal findet ihr in meiner Signatur, dort könnt ihr euch von meinen nicht vorhandenen Qualitäten überzeugen. ^.~

    Meldet euch im Thread, schreibt mir im Forum eine Nachricht oder eine PN via Youtube.
    Ich freue mich auf eure Antworten! :>

    MfG.: LifelessLP