Xbox 360 Spiel verkratzt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 Spiel verkratzt.

Anzeige
    Moin,

Folgendes, ich hab während meine Cod 6 DVD im Laufwerk war, meine Xbox 360 Seitlich gelegt, was bedeutet das es den Laser verschoben hat und in die DVD Kratzter rein(geschlagen/bohrt xD) hatt.

Was lustig ist-

Bei meiner Xbox 360 -

Wird die DVD nicht erkannt.

Bei der von meinem Nachbar -

Läuft sie einwandfrei!!!!

WTF????

Was meint ihr dazu?
  • RE: Xbox 360 Spiel verkratzt.

Mir ist ähnliches passiert... ich war gerade am zocken, meine Mum legt die stehende Xbox hin...
    Disk hat hinten merkwürdige Kreise, Spiel wurde bei der Xbox nich mehr erkannt, meine Mum musste mir das Game neu kaufen XD

Okay mal zu dir: Keine Ahnung warum...^^

FerretOutOfHell schrieb:

Erstens, Falscher Bereich.

Zu deinem Problem:
    Du könntest mal die Unterseite der Disk mit etwas weisser Zahnpasta polieren, aber ganz vorsichtig.

Verdammt seit ihr schnell ;D

Äh ja das hab ich vor 10 Minuten schon gemacht ;D.

Ich hab auch schon 500mal mit nehm Baumwolltuch rum gestrichen aber alles will nicht helfen, bei meinem Nachbar ging alles auf anhieb -.-

Anzeige
    Wie Ferret richtig erkannt hat ist dat hier leider im falschen Bereich. Hier nur Fragen zum Forum. Nächstes mal zuerst die Bereichsbeschreibung durchlesen :P

#Moved

@Topic

Fakt: CoD6 geht bei dir nicht mehr aber bei deinem Kollegen.
    Frage: gehen bei dir andere Games noch, falls diese au nicht mehr gehen dürfte das DVD laufwerk hin sein...

Xoneris schrieb:

Wie Ferret richtig erkannt hat ist dat hier leider im falschen Bereich. Hier nur Fragen zum Forum. Nächstes mal zuerst die Bereichsbeschreibung durchlesen :P

#Moved

@Topic

Fakt: CoD6 geht bei dir nicht mehr aber bei deinem Kollegen.
    Frage: gehen bei dir andere Games noch, falls diese au nicht mehr gehen dürfte das DVD laufwerk hin sein...

sry vergessen zu erwähnen, alle anderen Spiele laufen bei mir PERFEKT :D

So ein Problem hatte ich auch
    EIne's Tages spielte ich Smack Down vs. Raw 2010
    Ich wollte drat mein LAN-Kabel rein stecken dann hat sie ein wenig gerucktelt Und dann war sie schrott zue rst dachte ich, ich hab RoD war
    aber doch nicht so...
    Immer wenn ich die CD STarte klappt es aber wenn ich Jetzt z.B. auf ein Ladesreen komm Bleib es Stehn

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen