Probleme mit Fraps...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Fraps...

Anzeige
    Hallo erstmal :) ich bin neu in der Let's Player Szene und brüchte eure Hilfe... D:

Ich hab gestern 8 Stunden versuch mein erstes LP aufzunehmen....

Nun zu meinem Problem:

Ich wollte mein Game mit Fraps und Audacity gleichzeitig aufnehmen nun hat mir Fraps aber bei der aufnahme die Sounds vom Mikrofon und Spiel vermischt und dadurch hat man mich nur ganz schlecht verstanden.

Im Endeffekt hab ich das ganze doch durch Camtasia 7 aufgenommen aber ich bin nicht gerade erfreut über die Quali :/ ich hatte auch gestern wie ein verrückter gegoogelt und nichts dabei gefunden -_-'

Systeme: Windows Xp

Hier ein paar Bilder dazu:

Hoffentlich kann mir wer helfen o:

Liebe grüße JinXCitiZen
  • Zum einen könntest du so langsam dein Fraps updaten xD

Zum anderen warum willst du unbedingt deine Stimme und IGS getrennt aufnehmen? Aus dem Spiel heraus kannst du NICHT Fraps und Audacity gleichzeitig starten. Das heißt du müsstest Audacity starten, in-game gehen, und dann erst Fraps starten. Somit hast du eigentlich danach unnötige Synchronisations-arbeit.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Du kannst mit XP nicht InGameSound und Mikro getrennt aufnehmen. Es geht nur IGS oder Mikro oder beides zusammen per Stereomix.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Meduselchen schrieb:

Zum einen könntest du so langsam dein Fraps updaten xD